Aktueller Inhalt von mausel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Jetzt geht's los mit South Beach

    guten morgen und herzlich willkommen, das leinsamenknäcke hilft mir auch des öfteren über den morgen! lg, claudi
  2. M

    wie oft esst ihr?

    Hallo, früh nur Kaffee, mittags (ca. 11 Uhr) mit höherem Gemüseanteil als abends (ca 21 Uhr) :wink1:
  3. M

    Deftige überbackene Putenschnitzel (Phase 2?)

    Ja, tolle Idee und wer "Normalos" in der Familie (wie ich mit meinen 2 Kindern) hat reicht Spätzle oder Nudeln dazu. LG
  4. M

    Hamburger Brötchen / Phase I

    @Balu, bei dem Bild läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Kurze Frage: Ist der Brötchengeschmack etwas süßlich durch das Mandelmehl oder neutral? Lg, Claudi
  5. M

    schwammerlzeit - phase 1

    Hallöchen, war gerade eine Woche im "Pilzurlaub" in Brandenburg. Dort haben wir massig Maronen, Steini's, Semmelpilze, Krause Glucken und noch ein paar andere gefunden. Wir fahren schon 7 Jahre dorthin in den Herbstferien. Dieses Jahr hat es sich echt gelohnt. Da schmeckt das Rührei oder...
  6. M

    Panierte Zucchini-Schnitzel (Phase 1)

    Geht bestimmt auch gut mit Auberginen! LG
  7. M

    Burger King - King Wings / Phase II

    Danke Petra ;-))
  8. M

    Burger King - King Wings / Phase II

    Hallo, weiß jemand ob es vielleicht bei BK Nährwerttabellen gibt wie bei McD? LG, claudi
  9. M

    Eiersalat ohne Mayo und Öl, Ph 1

    Hallöle, hier mal meine Eiersalatversion für alle Gelegenheiten, low carb aber fettarm, einfach: 6- 10 Eier, ca 2 El Senf, Pfeffer und Salz, Schnittlauch (geht auch ohne), Büchsenchampignon, geschnitten Eier hart kochen, erkalten lassen, mit dem Eierschneider einmal länglich und dann...
  10. M

    ..auch mal Hallo sagen...

    Hallo ihr 2 Claudi's, vielen Dank für eure Begrüßung und bis bald mal wieder. LG, claudi
  11. M

    ..auch mal Hallo sagen...

    Erstmal ein herzliches Hallo von mir an euch alle :wink1: , nachdem ich mich hier schon wochenlang rumdrücke, will ich mich endlich mal vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe mir als Ziel gesetzt, mit 40 Jahren endlich mal normalgewichtig zu sein. Vor ein paar Jahren habe ich schon mal...
  12. M

    Auberginenpüree als Kartoffelbreiersatz, Phase 1

    Habs gerade probiert und als Neuling muß ich sagen: Weltklasse! Da macht atkins Spaß! LG Claudi
Oben