Aktueller Inhalt von mice

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. mice

    Bambusfaser-Mikrowellen-Brot

    Cool. Und das hast du dann mit was belegt ? Oder hebst du das auf für Butter und Wurst ?
  2. mice

    Tage(futter)buch von Mice

    Naja ehrlich bisher war mir das bei Keto einleuchtend. Keine Kalorien kein Verbrenner. Ich habe aktuell 1664 Kalorien als Ziel. Und ich habe ja Zeit. Gesundheitlich ist in der Hinsicht alles Tuttifrutti. Ich nehme nur ab, weil ich will. Und ja vor Jo-Jo Effekt habe ich voll Angst. Weil...
  3. mice

    Tage(futter)buch von Mice

    01.12.2022 SUMMEN: Gesamtgewicht: 1,997 kg Energie: 1.461 kcal (= 6.138 kJ) Fett: 95 g Kohlenhydrate: 15 g Netto-KH: -2 g) Eiweiß: 129 g Ballaststoffe: 17 g ENERGIE FETT KH EIWEIS BALLAST 18 g Keto bounty 79 kcal 8 g 1 g 0 g 0 g 9 g Maca pulver 29 kcal 0 g 6 g 1...
  4. mice

    Bambusfaser-Mikrowellen-Brot

    Aber irgendwie geht es mit 15 gr. Bambusfaser und nur einem Ei nicht so toll auf. Wahrscheinlich würde ich dann die Version mit 2 Eiern präferieren
  5. mice

    Tage(futter)buch von Mice

    Heyyyyyy Tatsächlich ist es dann so, das ich irgendwann nicht mehr abgenommen habe, weil ich die Kalorien nicht geschafft habe. Wäre blöd, wenn das vor dem 78 kg passiert. Jetzt gibt es süßes Bambus-Mikrowellen-Brot
  6. mice

    Bambusfaser-Mikrowellen-Brot

    Geht auch super in leicht süss Einfach 5gr Erythrit 2 Hr Vanillepaste Hinzu Yummy
  7. mice

    Bambusfaser-Mikrowellen-Brot

    Achso. 4x 1 Esslöffel (20gr) dachte ich pro Esslöffel 🙈 Das sagt YAZIO zu den Gesamtwert
  8. mice

    Tage(futter)buch von Mice

    Danke 🤩 ich denke 4 KG sind eine gesunde Sache.
  9. mice

    Bambusfaser-Mikrowellen-Brot

    Ich hab so ein Uraltrechner :) den HNB Nährwertrechner, den habe ich 2007 hier im Forum empfohlen bekommen, vergleiche aber oft und gern mit YAZIO ab. Früher hatte ich auch mal FDDB aber da ist die Gratisversion mir nicht detailliert genug.
  10. mice

    Bambusfaser-Mikrowellen-Brot

    4x 1 Esslöffel ist aber recht viel. Ich verwende für so eine Tasse 15 Hr Bambusfaser
  11. mice

    Tage(futter)buch von Mice

    30.11.2022 Heute vor gut einen Monat bin ich mit 97,8 kg gestartet. Gewicht heute morgen 93,7kg. Bin zufrieden. Aber altes Problem bei Keto: ich habe kaum Hunger :( SUMMEN: Gesamtgewicht: 2,139 kg Energie: 968 kcal (= 4.067 kJ) Fett: 75 g Kohlenhydrate: 15 g Netto-KH: 14 g) Eiweiß: 60 g...
  12. mice

    Bambusfaser-Mikrowellen-Brot

    Aaaaachsoooo🙈 Was hast du denn für einen Foodtracker?
  13. mice

    Tage(futter)buch von Mice

    Haha. Das ist eine gute Frage :) Roter Maca, so sagt man verbessere das allgemeine Wohlbefinden und hat eine stimmungsaufhellende Wirkung. Momentan kann ich das gut gebrauchen :) Achso merke ich was. Ich nehme es seit gut 10 Tagen. Es tut sich was. Allerdings weiß ich es noch nicht...
  14. mice

    Bambusfaser-Mikrowellen-Brot

    Update: Ich habe die Menge der Bambusfaser auf 15 g reduziert und etwas mehr Wasser 💦 rangetan, so ist es nicht zu grieselig. Eine weitere Variante war 15g Bambusfaser und 2 Eier und weniger Wasser. War auch sehr lecker.
  15. mice

    Bambusfaser-Mikrowellen-Brot

    Sieht lecker aus! Wieso sind deine Werte soviel höher ? Ich habe es mit YAZIO berechnet.
Oben