Aktueller Inhalt von mina4711

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Einmal zu viel Carbs???

    Vielen lieben Dank. Ich bringe mir sonst auch Kuchen ect. mit, gar kein Thema, aber ich bin ja noch nicht sooooo lange dabei, gut 8 Wochen. Klar denke, ich dass man da gar nix anderes möchte :) ich habe mich auch schon sehr daran gewöhnt. Aber weil ich so merkwürdige Aussagen über die Keto Diät...
  2. M

    Einmal zu viel Carbs???

    Hallo Zusammen, :hi: ich bin ja noch sehr neu in der Keto-Rund. Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, es wäre nicht gesund, wenn man zu schnell aus der Ketose geht. Hier stellt sich mir aber die Frage, wie macht Ihr es denn, wenn Ihr wirklich mal zu einem Geburtstag eingeladen seid?? Darf...
  3. M

    Hallo aus dem Allgäu

    :h:lichen DANK :)
  4. M

    Hallo aus dem Allgäu

    Hallo Zusammen, ich hab schon ein wenig in Eurem Forum gestöbert. Nach unzähligen Diäten habe ich mich im Januar entschieden mich Ketogen zu ernähren. Mir gefällt dies bisher ganz gut, ich konnte auch schon etwas abnehmen. Ich möchte weiterhin dran bleiben und hoffe auf einige Tipps und Tricks...
Oben