Aktueller Inhalt von miri

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Die Blutwerte habe ich gerade abgeholt. Sie meinte, der Doktor hätte gesagt, alles gut. Davon habe ich mich ersteinmal zu Hause überzeugen müssen. Die AH meinte, es konnte alles über die Krankenkasse abgerechnet werden. Klar, Vitamint D3 wurde auch nicht getestet. Die Harnsäure liegt bei 8,6...
  2. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Ja, ich bin auch froh, wenn ich diese Wammen (Päckchen an den Knieinnenseiten) los bin. Nicht schön zu hören, dass dir die Beine wieder dicker geworden sind, aber meinst du, das ist Lipofett oder normales? Es tut mir leid, dass dir die Stiefel nicht mehr passen. Duo Boots sind ja schon...
  3. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Runningmaus, du leidest also auch an Lipödem. Gabe es bei dir eine Fettumverteilung? Blieb es an den Beinen weg? Du hattest Glück, dass du nur zwei Bein OPs brauchtest.
  4. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Ich wollte nach einem Buch im Unterforum Bücher fragen, das Unterforum gibt es aber nicht mehr, wenn man darauf klickt.
  5. miri

    Was hört ihr gerade? - Musikthread

    Benidorm, 6 Jahre alt, Tanzwettbewerb im Hotel gewonnen. Hauptgewinn: 1 Paar Kastagnetten mit Stiel - unforgettable!
  6. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

  7. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Sonja, ich habe mit dem Onlinetraining von Eckart Tolle angefangen, vielen Dank für den Hinweis im anderen Tagebuch. Echart Tolle habe ich bereits vor ca. 15 Jahren kennen gelernt. Hin und wieder sehe ich Shorts von ihm auf Youtube.
  8. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Ich habe die Operationen so gelegt, dass es für alle möglichst beste Zeit ist. Meine eine Kollegin geht das ganze Jahr auf Konzerte und mehrtägige Festivals, die meisten finden ab Mai, Juni über den Sommer statt, deshalb habe ich den September, Dezember und März für die Eingriffe gewählt. Ich...
  9. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Liliane, ja die Toilettengänge werden sehr stressig und schmerzend, besonders, wenn man die Rückseite der Beine operiert bekommt, weil man sich nicht schmerzfrei auf die Toilettenbrille setzen kann, aber auch bei der Vorderseite, wenn die Hose an den Oberschenkeln über die Wunden gezogen wird...
  10. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Ich war heute Morgen schon meine Runden im Park drehen, dabei habe ich an David Goggins gedacht, Regen, Kopfschmerzen, der Geburtstag des Opas, ein gebrochener Fuß sind alles nur Ausreden für ihn, durchziehen, nichts anderes zählt für ihn. Ich habe ein Ziel, bei der ersten OP Anfang September...
  11. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Vielen lieben Dank Liliane. Ich weiß, dass es hart wird, besonders weil es so viele Operationen im Dreimonatstakt sind, aber da muss ich durch, wenn ich mehr Lebensqualität haben möchte.
  12. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Woche 12: +0.4 Woche 13: -0.6 Sometimes you win and sometimes you lose. ;)
  13. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Die Arzthelferin sagte mir, dass die Rechnung dann direkt vom Labor an mich geschickt wird, und ich musste auch was unterschreiben. Ich kenne keine Labors und habe einfach keine Zeit mich auch noch mit der Suche nach Laboren zu beschäftigen, keine Luft zwischen Arbeit und der Suche nach einer...
  14. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Ja, das mache ich, vielen Dank Sonja! :*
  15. miri

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Ich habe mich schon auf mehr als vier Liposuktionen eingestellt, da es oft zu Korrektur-OPs kommt. Der Grund hierfür ist, dass es zu einer Fettumverteilung kommen kann, muss nicht, kommt aber vor. Dies bedeutet, dass an den Beinen kein Lipofett mehr ist, es aber an Stellen, wo vorher nichts war...
Oben