Aktueller Inhalt von MissMaisel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Hallo :) Wie kann ich mein Ziel am besten erreichen?

    Aber wie soll ich denn ohne Kaloriendefizit sonst abnehmen? :worried: Ich hab mir meinen Kalorienbedarf mal ausgerechnet und komme auf ca. 1900. Hab mir gedacht ich könnte es zum Beispiel so in der Art probieren: Montag 1300 Dienstag 1300 Mittwoch 1600 Donnerstag 1300 Freitag 1300 Samstag 1900...
  2. M

    Hallo :) Wie kann ich mein Ziel am besten erreichen?

    Danke mal für eure Antworten. Also bzgl. Ernährung möchte ich mich anfangs LC ernähren, auf Dauer jedoch moderat LC. Heißt für mich so viel wie kein Weißbrot, keine weißen Nudeln, kein weißer Reis, Zucker meide ich sowieso und abends gar keine Kh und auch sonst auf die Menge schauen. Da muss...
  3. M

    Hallo :) Wie kann ich mein Ziel am besten erreichen?

    Hallo ihr! :) Ich möchte wie so viele hier abnehmen. Natürlich sollte es am besten richtig schnell gehen. Ich bin 1,65 cm und wiege 68kg. 10 kg sollen runter. Bei der Ernährung tue ich mir jetzt nicht so schwer, aber beim Sport. Mir ist es wichtig eine möglichst schlanke Figur zu bekommen...
Oben