Aktueller Inhalt von missy

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    bin mal wieder da

    so nach langer zeit, bin ich mal wieder hier gelandet.. hatte schon einmal erfolgreich mit eurer hilfe abgenommen und werd es jetzt sicher wieder schaffen.. möchte gern so ca. 4-5 kg verlieren.. also das langt grad noch für den frühling.. diese ernährungsweise ist einfach die beste, wenn man...
  2. M

    ich halt es glaub nicht mehr aus

    hallöchen, oh nein es ist zu spät, habe gesündigt!!! habe bestimmt 10 lakritz gegessen. konnte mich nicht mehr bremsen.. aber in dem moment tat es echt gut. naja stelle mich jetzt ein paar tage nicht méhr auf die waage.. w wie mache ich die gummibärchen selbst?
  3. M

    ich halt es glaub nicht mehr aus

    hallo, mach seit 1,5 monaten ad, phase 1 und 2 im wechsel. aber mich gelüstet es so arg nach was süssen, gummibärchen oder schokolade.. darf ich einmal mein gelüsten nachgehen, denk schon mehrere tage drüber nach. nehm ich dann gleich wieder zu?
  4. M

    wie lange Phase1?

    ich habe jetzt 60,1 kg.. juhu
  5. M

    wie lange Phase1?

    danke für eure antworten, na dann bin ich ja beruhigt das ich jetzt noch so weiter machen kann. hab vor bis ende mai die restlichen 6 kg abzunehmen.. meint ihr das ist zu schaffen?
  6. M

    wie lange Phase1?

    hallöchen.. kann sein das ich jetzt wieder beim falschen thema bin, aber weis gar nicht auf welchen board ich gehen soll. also... mach jetzt 2 Wochen ad mit fast 0 kh und hab bereits fast 3 kg abgenommen, es gab immerwieder hoch und tiefs... aber mein wunschgewicht ist erst erreicht...
  7. M

    Italienischer salat???

    nee ich bestelle mir den ins geschäft, also ich kann auch ohne zwiebeln und mayo bestellen.. dann kann ich ihn essen? mit essig und öl?
  8. M

    Italienischer salat???

    danke für deine antwort, mache es schon seit fast 2 wochen und der salat hat echt mehr thunfisch ect. als salat, meinst das ich auf jeden fall meine finger davon lassen sollte?
  9. M

    Italienischer salat???

    Hallo, also würde gern am Wochenende ein itali. salat essen, da ist salat, zwiebeln, käse, kochschinken, thunfish, essig-öl, etwas mayonaise drin, meint ihr das kann ich mir mal in Phase 1 erlauben? hab so gelüsste drauf...
  10. M

    mir gehts seit ad echt gut

    hallo meine lieben, ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber seit dem ich ad mache fühle ich mich einfach besser. Habe viel mehr Energie wie vorher. Und was das beste an der Sache ist, das ich kaum noch Kopfschmerzen habe. Hatte sonst mindestens 2 mal in der Woche arge Mirgäne, gerade...
  11. M

    abends noch essen?

    danke euch, na dann mach ich ja in der sache schonmal nichts verkehrt.. da bin ich aber froh, weil ich abends den meisten apptit habe :pfannkuc:
  12. M

    abends noch essen?

    hallo ihr lieben, gibt es eigentlich eine zeitliche begrenzung bei ad`? weil bei den meisten diäten darf man ja abends nichts mehr essen. wenn ich spätschicht habe komme ich meistens so kurz nach acht heim und dann esse meistens noch 2 wiener und ein bisschen käse.. Ist das jetzt falsch? mir...
  13. M

    1,2kg mehr und jetzt stopp

    mein startgewicht war 63 kg.. hatte vorher aber schon eine andere diät gemacht weil ich 66 hatte. oje 5 liter am tag.. wie soll ich das schaffen?! dann hab ich ja einen wasserbauch :mrgreen: aber ich muss weitermachen... ich muss das schaffen. aber in den ersten 5 tagen hab ich auch nicht...
  14. M

    1,2kg mehr und jetzt stopp

    ja ess ja nicht nur diese sachen, jetzt hab ich mir grad ein rühei mit schnittlauch gemacht, mittags esse ich hänchenbrustfile.. naja mit den trinken ist das immer so eine sache, auf 3 liter komm ich nicht. achso darf ich schnittlauch überhaupt essen`?
  15. M

    1,2kg mehr und jetzt stopp

    danke für deine antwort, also ich esse eigentlich genau das was ich in den ersten 5 tagen gegessen habe.. wiener käse salami ect.
Oben