Aktueller Inhalt von mmoder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. mmoder

    Ketogene Diät schlecht für Spermien?

    e Guter nach deinen unpassenden Kommentaren muss ich Dir sagen, dass es mir egal ist was Du sagst. Es ist nun mal Schwachsinn, wenn man sagt dass es die Anabole Diät keine Nutzen in Bezug auf Muskelwachstum oder Fettreduzierung hat. Oder um es mit Tigas Worten zu sagen: Im Gegensatz zu einer...
  2. mmoder

    Ketogene Diät schlecht für Spermien?

    Schlicht weg keine Ahnung Tiga. Ich trainiere seit 20 Jahren und habe viele Meisterschaften gewonnen. National und international. Und ich kenne genug, egal ob auf Stoff oder auf Ohne. Ich stehe zu meinen 60%. Es ist doch Furzegal ob low carb, anabole, Schlaf dich tot oder sonste eine Diät die...
  3. mmoder

    Ketogene Diät schlecht für Spermien?

    Liebe Danymaus, ich bin nicht hier um mich zu zoffen oder ähnliches. Wenn Du etwas zu meiner Frage ( Frage - bitte nicht Adoption oder ähnliches ) sagen kannst, dann tu das bitte. Aber ich habe keine Interesse zu recherieren warum 25 jährige Männer ein Spermiogramm machen oder warum es schwer...
  4. mmoder

    Ketogene Diät schlecht für Spermien?

    Thank you Runningmaus.
  5. mmoder

    Ketogene Diät schlecht für Spermien?

    Dein Antwort ist daneben, dass weisst Du. Du bestätigst nur dass Du der falsche für diese Community bist. Bitte tu uns einen Gefallen und schreib einfach nicht mehr und alles ist gut. Du solltest es lassen. Wir haben Kh´s in unserem Plan. Der eine 20gramm, der 30gramm und der andere sogar...
  6. mmoder

    Ketogene Diät schlecht für Spermien?

    Liebe Sofi, ich stehe da drüber. Ich finde es nur schade, im Endeffekt sind wir alle hier um abzunehmen, der eine mehr der ander bissl weniger. Evtl kommt die Frage blöd rüber, aber es hat sich so ereignet. Danke für deinen Komment!
  7. mmoder

    Ketogene Diät schlecht für Spermien?

    Guter, ich hoffe dass Du hier den Menschen die Hilfe benötigen nicht mehr antwortest. Denn nach so einem Kommentar ist klar dass Du kein Typ für sowas bist
  8. mmoder

    Ketogene Diät schlecht für Spermien?

    Danke Dietgirl
  9. mmoder

    Ketogene Diät schlecht für Spermien?

    Liebe Dany, wenn eine Familie sich Nachwuchs wünscht und das erste Kind bereits da ist, es aber beim 2. nicht klappen will, dann geht man zum Andrologen und macht ein Sperimiogramm. Und liebe Dany, Ein Bluttest ist definitv schlimmer als ein Spermiogramm, denn ich keine Nadel in meinen Kumpel...
  10. mmoder

    Ketogene Diät schlecht für Spermien?

    Mal ohne Flax, Du bist Stammmitglied? Und schreibst so einen Kommentar? Brauch doch kein Mensch. Ich habe Die Frage gestellt um eine konstruktive Meinung zu hören und nicht so einen Scheiß. Voll daneben
  11. mmoder

    Ketogene Diät schlecht für Spermien?

    Liber Keto-Anhänger, ich habe in meinem Freundskreis mitbekommen, dass die meisten Low-Carbler/Keto Anhänger sehr schlechte Spermien haben. 10 Freunde hatten bis vor 2 Jahren gute Spermien. Nach 2 Jahren Low Carb ist das Spermiogramm fatal. Nur 2 bis 5 % Spermien, der Rest tot oder unbeweglich...
  12. mmoder

    Erster Refeed - Fragen..!

    Tiga, nicht böse gemeint. Ich denke es gibt viele verschiedene Typen, bei denen das eine gut das andere schlecht funktionieren. Ich beobachte dabei meinen Körper oder meiner trainingskollegen die auch so fahren.
  13. mmoder

    Erster Refeed - Fragen..!

    Dortmunder, Du machst dass schon richtig so. In der Low Carb (Nite) musst du Kohlenhydrate zunehmen, dann beginnst du zu einer Zeit mit Kohlenhydraten. Deine Muskeln bekommen einen Super Pump und die Zelle erweitert sich und Fettabbauende Hormone maximieren sich. Dein Stoffwechel rast in die...
  14. mmoder

    Ersatz für Süssstoff in einer Keto Diät. Bitte Hilfe

    Hallo Leute, ich bin wieder mal in der Ketogenen Diät. Alle Jahre wieder meissel ich so meinen Körper. Da ich in der nicht Diätphase braunen Bio Zucker oder einen Spritzer Algarve nehme, wollte ich mal wissen ob auch unter Euch Leute gibt, die keinen Süssstoff nehmen. Denn dass ist der letzte...
  15. mmoder

    Anabole Diät mit Defizit?HILFE!!!

    Hi Leute, hatte in meiner letzten Anabolen Diät 6 Kilo verloren. Bin sehr zufrieden gewesen. Ich glaube ich habe Sie 5 Wochen gemacht. Dann habe ich 7 Wochen hart gepumpt und die KHS langsam erhöht. Nun möchte ich nochmal 4 oder 6 Wochen Anabole Diät fahren. Nun habe ich von alten...
Oben