Aktueller Inhalt von Molasboon

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Felix und sein Tagebuch

    So ich hatte leider am WE kein Internet zu Verfügung, spielt auch keine Rolle mehr. Ich verabschiede mich aus diesem Forum, danke für Alle die sich an meinem Tagebuch beteiligt haben und sich Gedanken gemacht haben - egal in welcher Art. Ich wünsch euch noch viel Spaß auf eurem weiteren...
  2. M

    Felix und sein Tagebuch

    Nur kurz vorm schlafen gehn :) k z.B. 2k bedeutet 2tausend also 2k = 2000 nur für die Menschen die nicht im heutigen Zeitalter leben :/ Gute Nacht morgen les ich mir alles genauer durch
  3. M

    Felix und sein Tagebuch

    Gibts bei mir net - ganz einfach :) Und zum Thema wenig essen: Ich hab heute 3 Ernährungswissenschaftler angerufen und nen Oberstudienrat mit dem Hauptfach Biologie. Und sie alle sind sich einig! Wenn man sich gesund ernährt, genug Balaststoffe, Vitamin und Dergleichen, spielt die Menge im Bezug...
  4. M

    Felix und sein Tagebuch

    Ich seh einfach ma über den Sarkasmus hinweg. Heute morgen gabs Rührei aus 2 Eier mit Speckwürfeln. Mittags hab ich mir 420g Pangasius Filet gemacht, mit lecker Feldsalat dazu. Und heute Abend werd ich entweder 2 Schweine oder 2 Kalbsschnitzel machen, mit oder ohne Salat weiß ich noch net. Grüßle
  5. M

    Felix und sein Tagebuch

    Ok ich hab es vernommen und werde es mir zu Herzen nehmen. (Woher hast die Kalorienzahl so genau?) Aber dann kommt wieder die Frage auf ;) warum es mir so gut geht, meine Werte im Labortest (kleines Blutbild) sind (laut Arzt) "Bilderbuchhaft", ich hab selten Heißhunger und ich halte meinen...
  6. M

    Der Kampf - mit mir selbst.

    Ok ums euch zu erklären, weil ihrs euch net denken könnt... Wenn man mit einem neuen Lebensabschnitt beginnt, versucht man grundsätzlich seine alten Gewohnheiten ab- oder umzustellen. Meine Methode besteht darin, dass ich ein Tagebuch führe, jeden Tag das was ich gegessen hab / gemacht hab zu...
  7. M

    Felix und sein Tagebuch

    Danke miri ;) sonst kann ich mich immer beherrschen :D Gestern gabs zum Frühstück 2 Eier, wie immer :) Zu Mittag dann 3 Eier (ich war noch net einkaufen) Zu Abend dann 400g Hackfleisch gut durchgebraten. Heute morgen, wer hätte es gedacht, 2 Eier ;) Zu Mittag dann, den Rest Hack aus dem...
  8. M

    Felix und sein Tagebuch

    :D ok ;) aber wirklich fettarm unterwegs bin ich net :D Gestern hab ich vergessen zu schreiben: Frühstück viel aus ich hatte keine Lust was zu essen Mittag (13 Uhr) 4 Saitenwürstchen, 15 Uhr 2 Putenbrust Schnitzel (zusammen 180g ca.) Abendessen (18.30 Uhr) ich hatte so Hunger, dass ich mir ne...
  9. M

    Felix und sein Tagebuch

    Stell dir ne Mangafigur vor die beide Augen zusammenkneift und lacht das x sind die Augen und das Lachen das D - zusammen xD. Frühstück: 2 Eier (9 Uhr) Mittag: 1 Rumpsteak medium (13.30 Uhr) Abend: 2 kleine Schweinemedaillions, 1 Steak vom Rind, dazu Lauch und Champions in Wasser gedünstet und...
  10. M

    Felix und sein Tagebuch

    Heute Frühstück: 2 Eier Mittagessen: Kabeljaufilet 170g, grünen Salat dazu Abendessen: Was mir vor die Flinte läuft :) nee Spaß keine Ahnung was ich ess heute Abend ich poste das morgen früh dann oder so :) Schönen Abend an Alle! Gruß Felix PS: Hase Cäsar, passt schon, lass es einfach so...
  11. M

    Felix und sein Tagebuch

    Es gab keinen Fisch heute :( Aber dafür wieder ma Hühnchenbrust mit Salat^^, die sollen das endlich ausem Angebot nehmen :D der Real bei uns hat echt Alles^^ Kleine Änderung heute im Speiseplan - ich hab Pfifferlinge gefunden!!! (Hab sie in der Pfanne mit dem Huhn zusammen angebraten) Die...
  12. M

    Felix und sein Tagebuch

    Huhu :) Danke für dein herzliches Willkommen :) Und danke für deinen geistreichen Kommentar xD, ich habs extra so geändert, dass es "angelehnt" an die "Atkins Diät" heißt. Und dass das Nachmachen nicht empfohlen ist :) Des Weiteren wurde das oft genug diskutiert ;) Mein Frühstück waren heute...
  13. M

    Felix und sein Tagebuch

    Mein Mittagessen: Putenbrust 280g, dazu nen lecker Ackersalat und 4 Cherry-Tomaten (ich kanns einfach net lassen^^ ). Mein Abendessen wird bis auf die Tomaten genauso aussehen, da ich immer die Hälfte eines jeweiligen Päckchens aufgemacht hab :) Mein Fazit für die letzten 2 Wochen: Ich hab...
  14. M

    Felix und sein Tagebuch

    :D Danke für den Rezepttipp! Lamm is zwar net so meins, aber testen werd ichs trotzdem ;) Stimmt die Pilze hab ich auch irgendwie verdrängt :D muss ich mir ma angewöhnen :) Grüßle
  15. M

    Winterfeuers Feuerstelle :-)

    Das liebe Feuer hat ein Tagebuch :D Freut mich! ;) ich werd öfters ma reinschaun :) Lg Felix
Oben