Aktueller Inhalt von Moppelpopp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Moppelpopp's Essbuch

    Oh Leute, mir geht es zur Zeit echt beschissen. Er hat sich online eine neue angelacht, verbringt jedes 2. Wochenende bei ihr, da sie über 100 km weg wohnt. Die restlichen Tage ist er hier bei mir. Er sagt, er liebt mich und will nicht gehen. Letzte Woche waren wir 10 Tage zusammen in der...
  2. M

    Pummeluff macht sich auf den Weg - 07.02.2014

    Herzlichen Glückwunsch
  3. M

    Moppelpopp's Essbuch

    Hallo zusammen, melde mich mal wieder. Es passiert momentan so viel und ich hab keine Zeit. Mein Mann hat sich von mir getrennt und ich komme damit nicht so zurecht. Gewicht ist bei 68 kg angelangt, weil ich nervlich ziemlich runter bin und kaum essen kann. Lasse grade meine...
  4. M

    Moppelpopp's Essbuch

    AW: Moppelpopp's Essbuch Halli Hallo... zur Frage Atkins und LCHF: bei Atkins gibt's ja diese verschiedenen Phasen, wo man dies und das nicht essen soll. Das war nix für mich. Ich hab für mich ein Freestyle LC "erfunden", mit dem ich persönlich gut klar komme und auch abnehme. Felas, Naja...
  5. M

    Moppelpopp's Essbuch

    AW: Moppelpopp's Essbuch Hallo Felas, ich hab nicht Atkins gemacht, aber LCHF mit unter 20g KH am Tag, das mache ich jetzt (fast durchgehend) seit 53 Wochen. Ich finde es immer noch perfekt für mich und habe nicht vor, es die nächste Zeit zu ändern. Klar gibt's mal den einen oder anderen...
  6. M

    Moppelpopp's Essbuch

    AW: Moppelpopp's Essbuch So, heute gibt's mal ein Update. Wasser läuft immer noch. Es war ein Lecksucher da. Alle Rohre und Abflüsse sind dicht. Die Heizung auch. Gestern War eine Firma da, die mit Kameras durch die Regenrinnen gefahren sind. Kein Leck. Wasser Analyse ergab Regenwasser...
  7. M

    Moppelpopp's Essbuch

    AW: Moppelpopp's Essbuch Ja alles wieder gut. Hänge auf der 82,irgendwas rum. Der Stress macht mich fertig. Unser Keller steht seit Silvester unter Wasser und keiner findet die Ursache. Bin nur am Wasser schöpfen. Mittlerweile zieht sich die Feuchtigkeit nach oben und es schimmelt im...
  8. M

    Moppelpopp's Essbuch

    AW: Moppelpopp's Essbuch Stimmt, wer das nicht kennt, weiss nicht, wie das ist. Ja, ein paar Liter Brennnesseltee und schon wieder weg, bin bei 83,4 kg, also knapp 1 kg mehr als vor Weihnachten. Damit kann ich leben. Der Zuckerschock hat mir auch einige Pickel eingebracht. Deshalb nieeee...
  9. M

    Moppelpopp's Essbuch

    AW: Moppelpopp's Essbuch Weihnachten ist vorbei, GSD. Zwei Tage Völlerei, die mir satte 6 kg mehr auf der Waage bescherten. Wasser in den Beinen und einen Blähbauch vom Feinsten! 1 kg war zwar heute Morgen wieder runter, aber mir geht's gar nicht gut. Die doofen Kohlenhydrate liegen wie ein...
  10. M

    Moppelpopp's Essbuch

    AW: Moppelpopp's Essbuch Meine Lieben, ich "verabschiede" mich dann mal. Über die Feiertage werd ich so im Stress sein, da wirds nix mit hier mitlesen. Hab auch beschlossen, zwar auf die KH zu achten, aber nicht so streng, dass ich unter 20g bleibe. Im neuen Jahr packe ich dann den...
  11. M

    Harli Glückskeks versucht ihr Glück

    AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück Zur Not kann er ja in Deutschland privat seinen Beruf ausüben, Sicherheitsdienst oder in einer Detektei?
  12. M

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch Und wie sind sie geworden, die Plätzchen? Ich finde sie lecker. Die Cookies sind aber noch besser, finde ich
  13. M

    Weihnachten

    AW: Weihnachten Klingt sehr lecker.... Werd ich testen
  14. M

    Harli Glückskeks versucht ihr Glück

    AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück Toll, dass du so glücklich bist. Freut mich sehr. Bewahre dir dieses Gefühl
  15. M

    Weihnachten

    AW: Weihnachten Spitzbuben Mark von 1 Vanilleschote 6 Eigelbe 240 g Xylit 400g Mandelmus 1 Msp Backpulver 200g Zuckerfreie Marmelade (Johannisbeere oder nach Belieben) Etwas Puderxylit Alle Zutaten zu einem glatten Teig verarbeiten und eine Kugel formen. 30 min kühl...
Oben