Aktueller Inhalt von mozzoloco

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. mozzoloco

    Mama's Blumkohlfrikadellen Phase 2-3

    AW: Mama's Blumkohlfrikadellen Phase 2-3 JAmm hört sich gut an
  2. mozzoloco

    Ritter Sport Diät Nugat Schokolade

    AW: Ritter Sport Diät Nugat Schokolade hm... also ich habe die neue Ritter Sport noch nirgends gesehen.. ob nun Balance oder Fit... -.-* maaan ich will schoki ^^ und nicht immer die tuere von debron kaufen..
  3. mozzoloco

    Schokolade mit wenig Kohlenhydrate?

    AW: Schokolade mit wenig Kohlenhydrate? Zuckeralcohole rechnen wir doch nicht an ;)
  4. mozzoloco

    Schokolade mit wenig Kohlenhydrate?

    AW: Schokolade mit wenig Kohlenhydrate? Naja ich mag keine bitterschokolade, da fehlt mir irgendwie die süße...
  5. mozzoloco

    Erfolg macht sexy :)

    AW: Erfolg macht sexy :) Hm okay ^^ naja wenn man z.b. Die Riegel in Kaffee eintaucht haben sie die konsistentz wie Milkyway :)
  6. mozzoloco

    Schokolade mit wenig Kohlenhydrate?

    AW: Schokolade mit wenig Kohlenhydrate? Ich Kauf immer die schoki von debron Vollmilch Schokolade. Ich merke keinen großen Unterschied zur normalen Milka ^^ Schmeckt Super und die kompl. 100g Tafel hat 5KH Gibt's bei Amazon zugestellten
  7. mozzoloco

    Erfolg macht sexy :)

    AW: Erfolg macht sexy :) Nunja ob ich die Welt jetzt anders sehe, bezweifle ich. Ich habe vorher schon immer sehr auf mein aussehen geachtet. Aber es macht einfach Spaß wieder shoppen zu gehen. Ich muss z.b. Nicht mehr in die *dicken Abteilung* von c&a gehen und muss mir nicht mehr meine...
  8. mozzoloco

    Erfolg macht sexy :)

    AW: Erfolg macht sexy :) Danke an alle :)
  9. mozzoloco

    Erfolg macht sexy :)

    Hallo Freunde, Ich bin ja schon lange begeistert und lese viel mit in dem Forum. Als ich vor geraumer zeit mit der atkins Diät angefangen habe kann ich nun endlich Erfolg vermelden. Mich sprechen täglich Leute an, dass ich jetzt echt gut aussehe und wieviel ich denn abgenommen habe...
  10. mozzoloco

    ein Schwergewicht, wird leicht wie eine Feder

    ... das ist wohl noch ein kleines Wunschdenken... Hallo meine Lieben, ich bin der Kevin, 20 Jahre jung, von Beruf Selbständiger Finanzberater. Ich lese schon seit Wochen in diesem Forum mit, und habe mich nun entschlossen, mich hier selbst auch anzumelden. Ich mache seit ca. 4...
Oben