Aktueller Inhalt von muus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Hallo Lolle Es geht mir genau so mit dem Joggen.. Auch in der Schweiz ist es immer am Regnen und Hochwasser, da kann man echt nicht joggen gehen so :-( PS: Ich würde auch gerne ein Foto von Deinen neuen weissen Hosen haben ;-)) Werde Dir nach dem Weekend eine Mail schreiben...
  2. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Hallo Lolle Geniesse Dein Eis und gönne Deinem Körper nun etwas Erholung ;-) Bei mir geht es im Moment auch so, ich könnte dauernd essen und habe immer Hunger. Schaffe es im Moment auch nicht, unter den GU zu kommen :-( Aber anscheinend braucht unser Köper wieder etwas mehr Nahrung...
  3. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Hallo Lolle Da schaut man wieder Mal in Dein Tagebuch und was sieht man da! ERFOLG! Ich gratuliere Dir von Herzen...SUPER LOLLE! Nun haben wir beide unser erstes Ziel erreicht. Und dies ohne Diät...;-) Ich hoffe, dass Du hier im Forum noch einige überzeugen kannst, dass es auch ohne...
  4. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Keinen Stress wegen dem zurückschreiben, gell? Ich weiss ja, dass es Dir gut geht und somit bin ich beruhigt :-) Aber auf Post freu ich mich natürlich immer! Einen schönen Abend Martina
  5. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Hallo Lolle Ich war ja so gespannt, wie Du weiter abnimmst, darum schaue ich ab und zu hier rein... Hei, Lolle ich bin soooo stolz auf Dich...Du hast Dein Sommerziel ja schon erreicht und es wird ja von Tag zu Tag noch weniger - und dies OHNE Diät... Ich freue mich mit Dir. Du bist der...
  6. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Hallo Sina Schaute Mal kurz in Dein Tagebuch und habe total gestaunt, wie viel Du wieder angenommen hast... Gratulation! Echt der Hammer! Ich bin so stolz auf Dich... Wie oft und wie lange gehst Du denn joggen? Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, könnten wir zusammen gehen :-)...
  7. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Hallo Lolle Auch von mir einen lieben Gruss... Super, wie Deine Abnahme funktioniert und dies ohne lästige Diät....Also, geht doch! Liebe Grüsse MUUS
  8. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Mach Dir nicht zu viele Sorgen, liebe Lolle Du stehst ja gut da, die Vermieter haben nun eher ein Problem, wenn der Vertrag schon unterschrieben war. Ich denke, dass es mit Kompromissen doch noch klappt mit der Wohnung. Auf jeden Fall drücke ich beide Daumen... MUUS
  9. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Ach Lolle, das sind aber wirklich nicht erfreuliche Nachrichten. Aber vielleicht machst Du Dir unnötige Sorgen und Ihr habt am Sonntag eine Zusage. Ich drücke Dir beide Daumen. Wie gehts mit der logische Ernährung? Ich freue mich auf Dein Mail, aber keinen Stress, gell? Liebe Grüsse MUUS
  10. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Hallo liebe Lolle Es freut mich, dass Ihr eine schöne Wohnung gefunden habt. Mit diesem ganzen Umzugsstress ist es natürlich nicht einfach, immer logisch und brav zu bleiben. Aber Du hast ja schon wieder schön abgenommen. Also weisst Du, dass es mit Logi funktioniert. Die restlichen...
  11. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Liebe Lolle Ich kann Dir so gut nachfühlen, dass Du Attacken hattest, wenn die Waage nicht nett war, obwohl man nicht gesündigt hat. Bei mir geht es im Moment ähnlich. Da mein Gewicht trotz Disziplin nicht weiter nach unten ging, war ich in letzter Zeit auch nicht so brav. Eigentlich...
  12. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Hallo zusammen Habe soeben mitbekommen von der Pizza... Ich liebe Pizza auch über alles und mache sie so... Boden ist aus einem Leinsamenknäcke...jedoch mit etwas Bachpulver... (In der Mikro kurz anbacken und dann belegen) Ich belege dann den Boden mit Thunfisch, Tomaten, Oliven...
  13. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Hier kurz wegen den Schüsslersalzen, die ich Lolle empfohlen habe. Ich habe diese Homöpatische Tb. selber Mal genommen und sie haben mir echt geholfen. Hier kurz eine Beschreibung der Schüsslers. Nr.5 Dies ist ein Kaliumphosphat: ist das Nährsalz für Körper, Psyche und Geist. Also für...
  14. M

    Lolles Höhen und Tiefen

    Hallo Lolle Wünsche Dir für die Prüfungen vieeeel Glück und danach wirst Du den Einstieg in LOGI locker schaffen. Habe Dir soeben eine Mail geschickt Liebe Grüsse MUUS
  15. M

    Ich verstehs nicht???

    Hallo Missily Ich kenne Dein Problem zu gut. Auch ich bin total diaetgeschädigt und habe auch bei jeder kleinen Gewichtszunahme die Krise. Darum meide ich die Waage so oft wei möglich. Vor der Periode bin ich immer schwerer. Dies ist wegen den Wassereinlagerungen. Stehe erst nach Deiner...
Oben