Aktueller Inhalt von myanabolicdiet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Passionierter Keto-Neuling sagt Hallo

    Mag sein, dass das wenig ist... bin auch eher schmal gebaut und nicht der Muskulöseste :) Aber die Messung mit dem Caliper wird schon stimmen... leider :rolleyes:
  2. M

    Passionierter Keto-Neuling sagt Hallo

    ja, das stimmt... allerdings sollte man bei der anabole Diät mal 3 Wochen warten und streng ketogen leben, bevor man mit dem Cheatday/-s anfängt... ist mir nicht gelungen :blush: ... Ostern in München, Brezn, Schoki und Schweinsbraten mit Knödel waren dann einfach zu viel... das war gestern...
  3. M

    Passionierter Keto-Neuling sagt Hallo

    Hi Cany, danke für Deine Zeilen... je mehr Info man sich holt und je mehr man in die Materie eintaucht, umso höher sind die Chancen konsequent dran zu bleiben... geht mir auch total so! Wünsche Dir alles Gute fürs Erreichen Deiner Ziele :) LG, Gerhard
  4. M

    Passionierter Keto-Neuling sagt Hallo

    Hallo zusammen, mein Name ist Gerhard, ich bin 32 und komme aus Wien. Ich war zwar nie richtig übergewichtig, bin aber mit meinem KFA von ca. 25% mehr als unzufrieden. Seitdem ein guter Freund von mir mit ketogener Ernährung (und sehr viel Sport) innerhalb eines halben Jahres seinen Körper...
Oben