Aktueller Inhalt von nadine1985

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. nadine1985

    nadine´s neustart am 13.11.2007

    sooo, der noro ist weg und es geht wieder los! freu mich schon.mein ziel ist bis weihnachten eine 73 vor dem komma auf der waage zu sehen.noch eine woche zeit...mal schaun. heute gabs bis jetzt 3 spiegeleier.
  2. nadine1985

    nadine´s neustart am 13.11.2007

    blöder virus he yarra: ja es waren 10 stück :lol: hab mich ja jetz lang net mehr gemeldet. seit freitag mach i eher so freestyle-atkins also nicht so richtig streng...viel schoki...shit. dann ab montag wollte ich wieder richtig diszipliniert anfangen und was kam...das große :kotz:, montag früh...
  3. nadine1985

    nadine´s neustart am 13.11.2007

    heute gegessen: 50g Mortadella (150kcal 0,5KH) 100g Maasdamer (347kcal 0KH) 60g Käsewiener (177kcal 0,6KH) 10g Erdnüsse (40kcal 2KH) 120g Eier (194kcal 1,2KH) 250g Lachs (492,5kcal 0KH) 2EL Sahne (69,6kcal 2KH) 100g pass. Tomaten (21kcal 3KH) 25g Gouda (95kcal 0KH) 500g Götterspeise (76,5kcal...
  4. nadine1985

    nadine´s neustart am 13.11.2007

    einen wunderschönen guten-nikolaus-morgen!!!8-) gewicht heut: 74,6kg :grin: war heut total zeitig wach und bin voll fit aus dem bett gesprungen, "mädchenprobleme" sind weg und verdauung klappt supi, jetzt kann die gewichtsabnahme nix mehr bremsen (außer ich verbocks selber ;)) mein ziel bis...
  5. nadine1985

    nadine´s neustart am 13.11.2007

    :lol: ja das stimmt...aber besser als jeden abend dazusitzen und zu grübeln ob man denn auch nur das richtige und fettfreieste gegessen hat, wie bei anderen speziellen diäten.;) heute gabs: 100g Wiener (260kcal 0,5KH) 85g Tomate (20kcal 4,25KH) 180g Eier (292kcal 1,8KH) 1 Paranuss, 2...
  6. nadine1985

    Atkins was ist an Wurst,Käse und Sahne erlaubt. erlaubt??

    :winke: herzlich willkommen!!! na dann hast du ja schon einiges an erfahrung mit low carb.ich bin gestern in die 4.woche gegangen mit atkins und seitdem 4kg abgenommen.i ch wünsch dir viel erfolg beim abnehmen und später bei deiner op!!! liebe grüße nadine :grin:
  7. nadine1985

    nadine´s neustart am 13.11.2007

    mmh...nüsse waren keine mehr da...hab mir noch nen schokomuffin gegönnt:grin: 05.12.2007:74,8 :jump1: (trotz meiner ausrutscher)
  8. nadine1985

    nadine´s neustart am 13.11.2007

    so, nachdem ich die letzten 2 tage nicht ganz so atkinsmäßig gegessen hab(aber trotzdem nicht zugenommen...hab das ganze abendbrot für nen schokoriegel ausfallen lasse und hatte trotzdem kein schlechtes gewissen, ich habs genossen :grin:) ab heut werde ich die kcal mitzählen, damit ich weiß...
  9. nadine1985

    nadine´s neustart am 13.11.2007

    ach quatsch...das wusst ich gar net...was ist denn dann der rest :shock: (ich wills gar nicht wissen...) *schüttel*
  10. nadine1985

    Blöder duftstecker

    hab ich mir doch am freitag einen supertollen duftstecker mit weihnachtsduft geholt...klasse, jetz riecht das ganze wohnzimmer nach zimt und bratapfel und ich hab nur noch hunger auf süßes, :wallbash: also VORSICHT!!! ;) werd ihn heut abend entfernen!!!
  11. nadine1985

    nadine´s neustart am 13.11.2007

    na das kann natürlich sein...in dem land kann ja jeder jeden verklagen... na seitdem wissen wir wenigstens, dass nikotin schlecht ist und die kaffeebecher von McDoof ganz schön heiß werden können :lol:
  12. nadine1985

    nadine´s neustart am 13.11.2007

    guten morgen liebes TB! gestern hab ich die 75kg-marke geknackt!!! zu essen gabs früh: 1 dose thunfisch in der pfanne mit 1EL saure sahne und halbe scheibe maasdamer zwischendurch bis abends: 4 wiener,200g götterspeise abends: 2 minutensteaks, 75g broccoli,1 wiener,1 babybel snack vorm...
  13. nadine1985

    nadine´s neustart am 13.11.2007

    guten abend bei manchen villeicht guten morgen!;) sooo, heuta gabs: 2 scheiben lachs, 1 wiener zum mittag: lachs im backofen mit soße aus wasser, 2 EL sahne und gewürze, überbacken mit 1/2 scheibe maasdamer...mhhh...das war mal geil... heut mittag 3 spiegeleier und dann auf dem...
  14. nadine1985

    ess ich zu wenig?

    okay, ich probiers...versprochen :grin: danke fussel aber wie siehts denn nun mit meiner ernährung aus? mach ich irgendwas falsch? lg
  15. nadine1985

    nadine´s neustart am 13.11.2007

    hatte noch vergessen, gestern hatte ich es ja nun geschafft mal etwas länger aufzubleiben ;) da gabs dann noch so 400-500g götterspeise. 8-)
Oben