Aktueller Inhalt von Naschkatze74

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Naschkatze74

    Wirklich wirklich (fast) nichts Süßes bei Ketogener Diät?

    Ihr Lieben, danke für Eure Antworten. Ich werde mich ab heute daran halten, nur als Ausnahme Mandelkuchen, aber nur bei Besuch oder Einladungen. Auch wenn es weh tut, aber sich dick fühlen tut ja auch weh. Michael, an Deine Antwort muss ich noch eine Frage anschließen: muss ich in jedem Falle...
  2. Naschkatze74

    Tagebuch Naschkatze74

    Datum: 26.05.2015 Aktuelles Gewicht: 78,7 Gestern Abend gab es für längere zum letzten Mal etwas Süßes, jetzt werde ich mich auf Eier, Fleisch und etwas Käse beschränken. Jetzt erst recht!! Frühstück: Bulletproof Coffee
  3. Naschkatze74

    Wirklich wirklich (fast) nichts Süßes bei Ketogener Diät?

    Lieber Tiga, vielen Dank- auch, wenn ich Deine Antwort schon befürchtet hatte :( ;)
  4. Naschkatze74

    Moderatoren für neues Forum gesucht

    Also ich hätte dazu Lust. Wie genau soll es denn ablaufen? Wie stellt Ihr Euch den zeitlichen Aufwand vor?
  5. Naschkatze74

    Wirklich wirklich (fast) nichts Süßes bei Ketogener Diät?

    Ihr Lieben, ich habe eine Frage an die erfolgreichen Ketarier: muss man zum Abnehmen wirklich wirklich auf Süßes verzichten? Mir fällt das sehr schwer, ich liebe Süßes einfach total. Ich meine damit natürlich Keto-Süßspeisen, etwa ein Pudding aus Butter, MCT-Öl, 1 Tl Inulin und 1 Tl Xanathan...
  6. Naschkatze74

    Tagebuch Naschkatze74

    Datum: 25.05. Aktuelles Gewicht: 78,4 kg (puh.....) Gesamtumsatz: 2.462 kcal Grundumsatz: 1448 kcal Devise: dran bleiben. Frühstück: Bulletproof Coffee mit 2 TL MCT-Öl Mittagessen: 2 gebutterte Eier sooo lecker!, 1 Saletti, 91 g Salatgurke (1,6 g Kh, krass!) Abendessen: Salat, Keto-Brot...
  7. Naschkatze74

    Hashi startet neu durch

    Liebe Sonny, danke für Deine Antwort. Bist Du denn jetzt gut eingestellt? Ich bin nach freien Werten eingestellt, nehme auch recht viele Hormone, das einzige, was mich nervt, sind diese Wassereinlagerungen, die vor allen Dingen morgens auftreten (und dann natürlich auf der Waage zu sehen sind)...
  8. Naschkatze74

    Hashi startet neu durch

    Liebe Banshee, vielen Dank für Deine liebe Antwort, das freut mich gerade total ;)
  9. Naschkatze74

    Tagebuch Naschkatze74

    So, dann traue ich mich jetzt auch mal und schreibe ein Ernährungstagebuch. Ich bin 41 Jahre alt, 181 groß und mache gerade meine letzte Diät ; )) In meinem Leben habe ich schon einiges zur Gewichtsreduktion versucht: ich habe gehungert, auf Fett verzichtet und dabei 70 km/Woche gelaufen...
  10. Naschkatze74

    Hashi startet neu durch

    Liebe Alle, ich möchte mich bei Euch vorstellen: ich befinde mich auf der Zielgeraden zu meinem Wohlfühlgewicht. Aber ich muss etwas weiter ausholen: ich habe vermutlich seit etwa 24 Jahren eine Hashimoto Thyreoiditis (chronische Schilddrüsenentzündung). Das hat aber bis vor 6 Jahren niemand...
Oben