Aktueller Inhalt von Neuling2013

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. N

    Problem mit Anaboler Diät

    AW: Problem mit Anaboler Diät Bis jetztnoch keine Veränderung, evtl mache ich die Diät ja wirklichnoch nicht lang genug. Vieleicht tut sich ja jetzt bald was. Gruß
  2. N

    Problem mit Anaboler Diät

    AW: Problem mit Anaboler Diät Es ist mir auch klar dass man nicht inerhalb von 4 Tagen 5 Kilo verliert aber so ein halbes oder ein kilo währe doch sicherlich normal drin... Caliper habe ich keinen. Gruß
  3. N

    Problem mit Anaboler Diät

    Hallo, ich mache jetzt seit 4Tagen die Anabole Diät und bin auch in Ketose. Meine Problem ist jetzt das ich einfach nicht abnehme. Ich bleibe genau bei meinem Gewicht von 93Kg stehen und das jetzt schon die ganze Zeit. Zu mir: Alter 24 Größe: 176cm Gewicht 93kg 3mal die Woche halbe Stunde...
  4. N

    Hallo

    Hallo, ich habe mit gradeben einen Account angelegt und wollte mich jetzt mal hier vorstellen. Undzwar versuche die Anabole Diät zu machen womit ich allerdings Probleme habe und mich deswegen hier an das Forum wende. Grüße Neuling2013
Oben