Aktueller Inhalt von NiciS

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. NiciS

    Nicis Neustart

    Der Plan, meinen Stoffwechsel etwas "aufzumuntern" scheint zu funktionieren, 1,7 (!!!) Kilo weniger als letzte Woche Montag. Die Kalorienaufnahme hat zwischen 1300 und 1800 kcal variiert, Kohlenhydrate zwischen 20 und 50 gr. Abends gerne Magerquark mit Chia und etwas Obst wie Blaubeeren...
  2. NiciS

    Nicis Neustart

    Wahrscheinlich Tschüss 😉 Ich merke ehrlich gesagt kaum einen Unterschied ob mit oder ohne Ketose. Was nützt mir die, wenn ich nicht weiter abnehme? Mein Plan ist ja nicht, mich mit Kohlenhydraten voll zu stopfen, Low Carb soll es auf jeden Fall bleiben. Das auch nicht dauerhaft, ein paar Tage...
  3. NiciS

    Nicis Neustart

    Mein Gewicht pendelt, mal wieder, immernoch um die 85 kg, mal 500 gr rauf, dann wieder runter. Ich glaube langsam, mein Stoffwechsel hat Langeweile. Für diese Woche werde ich meine Ernährung einmal ein wenig umstellen, weniger Fett und Kalorien, dafür etwas Obst, viel Salat und Gemüse...
  4. NiciS

    Nicis Neustart

    Kurzes Update: Trotz leichter Eskalation am Wochenende, zwei Mal grillen und Samstag Bier zur Bratwurst, ist das Gewicht bei 85,6 kg. Ich hatte da ehrlich gesagt heute morgen mit Schlimmerem gerechnet 🙈😁 Jetzt geht es brav weiter!
  5. NiciS

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎉🎉
  6. NiciS

    Nicis Neustart

    Es geht scheinbar wirklich wieder weiter : 85,3 kg 😁 An der Ernährung habe ich nichts geändert, meine Werte sind nach wie vor konstant langweilig: ca. 1600 kcal, KH unter 20 gr. Das Durchhalten scheint sich gelohnt zu haben, trotzdem teilweise echt frustrierend 🥺
  7. NiciS

    Nicis Neustart

    Entweder spinnt meine Waage oder es geht wirklich langsam weiter: 85,8 kg heute morgen! 🎉🎉 Neuer Tiefstand 😁 Aber ich traue dem Frieden nicht so ganz, mal abwarten, was morgen ist 😏
  8. NiciS

    Nicis Neustart

    Musst Du wirklich ausprobieren, ist super lecker ☺️
  9. NiciS

    Nicis Neustart

    Woche drei ohne Abnahme 🥺 Immer noch zwischen 86-87 kg hin und her.
  10. NiciS

    Nicis Neustart

    Gestern: 17 gr KH, 97 gr Fett, 84 gr Ew bei 1539 kcal Gewicht: 86,5 kg 12,5 gesamt Und es tut sich noch immer nix🥴 Geduld und Durchhalten ist gefragt, beides nicht unbedingt meine Kernkompetenzen 😎
  11. NiciS

    Nicis Neustart

    Gestern: 15 gr KH, 95 gr Fett, 72 gr Ew bei 1557 kcal Gewicht: 86,4 kg -0,4 12,6 kg gesamt
  12. NiciS

    Nicis Neustart

    Das wusste ich noch nicht! Danke, dann brauche ich mir darum keine Gedanken zu machen!
  13. NiciS

    Nicis Neustart

    Gerade habe ich die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung bekommen, meine Ärztin war fast sprachlos! Leberwerte wieder absolut im grünen Bereich, Blutzuckerspiegel bei 105, vor vier Monaten bei über 140. Also scheinbar von Diabetes keine Spur mehr!🎉🎉🎉 Mein Blutdruck ist, mit der Hälfte der...
  14. NiciS

    Nicis Neustart

    Gestern: 23 gr KH, 100 gr Fett, 83 gr Ew bei 1661 kcal Gewicht: 86,8 12,2 gesamt Plateau lässt grüßen 🥴 Ich war ein bisschen schreibfaul diese Woche aber immer brav dabei. Gewicht geht weiterhin 2-300 gr rauf und runter, da muss ich jetzt durch. Sport wurde diese Woche durch den Auf- und Abbau...
  15. NiciS

    Nicis Neustart

    Gestern: 28 gr KH, 96 gr Fett, 75 gr Ew bei 1764 kcal Gewicht: 86,9 kg +-0 12,1 gesamt
Oben