Aktueller Inhalt von Nicole5190

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. N

    Wieviel g Eiweiß pro Tag?

    Nö, heißt ja nicht dass ich mir im Urlaub und danach alles reinstopfe, das mir in die Finger kommt, vor allem Kohlenhydrate. Und selbst wenn ich in der Zeit wieder ein paar Kilo zunehme, dann ist das nicht der Weltuntergang. Es ist mein Urlaub, der erste seit 12 Jahren, und da will ich keine...
  2. N

    Wieviel g Eiweiß pro Tag?

    Die Ernährung ist sicher nicht mein Ziel. Finde es bisher einfach nur furchtbar und bin froh wenn es ein Ende hat, wenn ich in den Urlaub fliege. Zwei Monate kann ich das schon durchhalten, länger tu ich mir das nicht an. Es ist viel zu restriktiv und alles immer zu Wiegen etc. ist einfach nicht...
  3. N

    Wieviel g Eiweiß pro Tag?

    Wenn ich konsequent am Ball bleibe, wieviel kann ich in ca. 2 Monaten abnehmen? Wieviel Gewicht habt ihr verloren?
  4. N

    Wieviel g Eiweiß pro Tag?

    Ok, dann messe ich mal ab morgen. Mal schauen, bin gespannt. Ich hab noch ein anderes Problem. Also ich hab ja ausrechnen lassen wieviel g Proteine ich bei einem moderaten Kaloriendefizit von 20% essen darf. Heißt, ich esse 20 % weniger Kalorien als mein TB. Ich darf dann nur 63 g Proteine...
  5. N

    Wieviel g Eiweiß pro Tag?

    Und nach wievielen Tagen macht es Sinn, mit den Ketostix im Urin zu messen?
  6. N

    Wieviel g Eiweiß pro Tag?

    Danke für eure Antworten. Ich bin jetzt bei Tag 3 angelangt und ich fühl mich schon scheiße. Eigentlich ging es gestern schon los. Morgens Übelkeit (nein, ich bin nicht schwanger) bis ich um 9 essen darf. Und ich fühl mich den ganzen Tag irgendwie benebelt, als hätt ich mir was eingeworfen. Und...
  7. N

    Wieviel g Eiweiß pro Tag?

    Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Und auch Neuling in der Keto-Ernährung. Habe mich schon stundenlang eingelesen, alles mögliche schon gekauft und hatte heute meinen ersten Keto-Tag. (Hab insgesamt 15,27 g KH heute zu mir genommen). Problem: Ich weiß nicht recht, wieviel g Eiweiß ich pro Tag...
Oben