Aktueller Inhalt von Nobody 93

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. N

    Frauchen braucht Schokolade

    Hi Also ersteinmal wäre da die Möglichkeit zu hochprozentiger Schokolade zu greifen. Für die Lindt 99%: 530 kcal 13g Eiweiß 8g Kohlenhydrate 50g Fett Die schmeckt aber sehr bitter. Würde ersteinmal mit 85% anfangen, da kommt die kakaonote besser zur Geltung! Ab und zu mache ich mir auch etwas...
  2. N

    Muskelschwund bei AD

    Das war meine Antwort auf die Frage, wie man Kohlenhydrat-Timing nutzt. In der Keto-Diät hat das natürlich nichts zu suchen, habe ich auch nicht behauptet.
  3. N

    Cola Zero zum abnehmen geeignet?

    Wie das denn? Kann mir das logisch nicht erklären, vor allem da Koffein eher das gegenteil bewirken kann. (Pulsschlag, Thermogenese,...)
  4. N

    Muskelschwund bei AD

    Was belegen? Dass ketogene Diäten nicht unbedingt die optimalste Lösung sind für Muskelerhalt und dass dies noch von wesentlich mehr Faktoren abhängt? Glaubst du ernsthaft alles was Klaus Arndt geschrieben hat? Erhöhte Testo und Hgh Level durch AD? Wahnsinniger Fettverlust und riesige Muskeln in...
  5. N

    Kann das Funktionieren?

    Wenn du meinst, du brauchst Kohlenhydrate, willst aber nicht zu hoch damit gehen informier dich mal über die "Timed Carb Diet". Könnte das richtige für dich sein. Man kann allerdings schon Power für das Training in der AD haben. Wahrscheinlich hast du die AD einfach nicht korrekt gemacht.
  6. N

    Mein Plan

    Warum die EW-Shakes? Nach dem Training direkt Whey und 1h später eine Mahlzeit macht ja noch Sinn aber wenn du dazu Mandeln oä. nimmst kannst du dir den EW-Shake auch sparen. Es geht darum den Körper nach dem Training schnell mit benötigten Aminosäuren zu versorgen und wenn du jetzt Fett dazu...
  7. N

    Muskelschwund bei AD

    Das ist schlichtweg falsch und nicht zu halten! Es kommt auf Kalorienmenge, Eiweißzufuhr, Hormonlevel, Trainingsintensität, Erholungszeit, Schlaf, Trainingsstand des Diätenden, usw. an. Wenn das wahr wäre was du schreibst, würden alle BB ja eine Keto machen?! Machen sie aber nicht. Ausreichend...
  8. N

    Durchfall

    Eher am Ballaststoffmangel. Mehr KH-armes Gemüse+Leinsamen und viel dabei trinken! Wirkt Wunder...
  9. N

    Anabole Diät >>> F A Q <<<

    Richtig. Wenn zuviel Energie zugeführt wird, wird sie in Form von Körperfett gespeichert. Sagen wir so: Durch die Bildung der ketonkörper verbraucht dein Körper zusätzliche Energie. Rein theoretisch erhöht sich also dein Gesamtkalorienbedarf. Übersteigst du diesen aber, kann trotzdem fett...
  10. N

    Bräuchte ein paar Feedbacks zu meiner AnabolDiäit, Cardio und Krafttraining!

    Nach dem training kein Casein, sondern Whey und zwar sind ca. 35g völlig ausreichend. Casein in gleicher Menge direkt vorm Schlafen. Lass die Bifi raus! Die enthält in den allermeisten Fällen Dextrose und die gilt es absolut zu meiden! 100g Gemüse halte ich für etwas wenig 250g pro Portion sind...
  11. N

    Anabole Diät >>> F A Q <<<

    @rowi Wenn du dich in der Ketose befindest wird es schwieriger Körperfett anzusetzen, da der Körper Ketonkörper bilden muss um bestimmte Organe mit Energie zu versorgen. Überschüssige Ketonkörper können nicht wieder als Körperfett gespeichert werde. Aber Fett kann vom Körper am einfachsten...
Oben