Aktueller Inhalt von nooky

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Ja ich werde versuchen dabei zu bleiben:-) Ich habe das Problem, dass wenn ich weniger mache ich dann alles schleifen lasse und am Ende alles wegschmeiße. Der Stein muss in Bewegung bleiben ansonsten bleibt er stehen.
  2. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Unter 100 bin ich leider nicht, aber die Motivation ist immer noch sehr stark! Ich hoffe die nächste(n) Woche(n) erreiche ich mein kleines Ziel. Scheint wohl ein kleines Plateau zu sein, gehe wie immer 5-6 mal die Woche zum Sport und ernähre mich strikt. Einfach weiter bis ich mein Ziel erreicht...
  3. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Die Bodybuilder in der Arnold-Zeit haben alle Keto-Like gegessen. wenig Carbs viel Protein und Fett. Heutzutage ist es gang und gebe mit Hühnchen Reis und Brokkoli Muskeln aufzubauen. Ich denke mit beiden Diätformen kann man beides erreichen.
  4. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Alle Studien zeigen auf, dass Kohlenhydrate den Insulinspiegel hochtreiben, Einfach-Zucker stärker als Mehrfach-Zucker. Man nimmt mit einer Keto im Durchschnitt im selben Zeitraum bis zu 3 mal mehr an Gewicht ab als mit einer High Carb Diät Wenn du Reis isst oder ein Brötchen, das ist genauso...
  5. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Bin gespannt ob ich noch bis Ende diesen Monats unter die magische 100 Kilo Grenze komme :) Das wäre noch mal ein zusätzlicher Motivationsschub für mich.
  6. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Das kommt noch aus den USA, als man dort das Fett als Übeltäter ausmachte. Ist ja bis heute noch so, wenn du dir die Essens-Pyramide anguckst, sollte sich der Mensch mit 65% Kohlenhydraten und moderat Protein und wenig Fett ernähren. Jetzt gibt es Studien die natürlich den Zucker als Übeltäter...
  7. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Ich habe ja meinen Ladetag 1 mal pro Woche, da mache ich ja HCLF und da mampf ich genüsslich Hühnchen mit Reis und Gemüse, als Snack Reiskekse mit Schokiüberzug^^ Brötchen mit Putenaufschnitt. Genau, Kelloggs Cini-Minis zum Frühstück ist genial^^ und als Snack Milchreis...ohhhhh ich komme schon...
  8. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Ah okay:) Ich finde ja obwohl ich mit keto echt keinen Hunger habe wäre High Carb low Fat vieeeeel abwechslungsreicher als die keto-Ernährung, ich mampf immer türkische Knobiwurst, oder Hamburger aus Hack oder Dönerfleisch und Speisequark, Erdnüsse....bei HCLF da könnte ich lecker Hühnchen mit...
  9. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Wow respekt! kannst du ungefähr sagen ob du mit High Carb low Fat genauso gut abnehmen konntest oder ging es bei keto schneller?
  10. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Joar, ich hatte auch eine Brust-Straffung gehabt, davor sah es wie ein Frauenbusen aus, hing auch. Jetzt bin ich da happy, aber ich denke eine Bauchstraffung brauche ich auch weil die Haut sich da auch nicht zurückentwickelt hat. Und Glückwunsch zu deinem Gewichtsverlust. Wie war denn dein...
  11. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    3-4 KG sind schon in Ordnung, nur finde ich je mehr man wiegt, desto mehr Kilos sollte und könnte man auch mehr Monat abnehmen:-) Was mich wirklich stört, sind dann diejenigen die meinen, der Körper kann sich nicht zurückentwickeln, ganz ehrlich...bei soviel Übergewicht kann sich die Haut...
  12. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Weil sein Klient sagte, wenn du so übergewichtig wärst wie ich, würdest du auch kein Bock haben..so in etwa:-) Er wollte halt beweisen dass es nur eiserner Wille ist um abzunehmen egal wie übergewichtig man selber ist. :-)
  13. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Joa das ist auch krass! Ja man sollte nicht immer auf andere "schielen" sondern auf die eigenen Erfolge konzentrieren und wir haben beide schon viel erreicht! Kennst du Fit2Fat and back? Das ist eine Doku über einen Personal-Trainer der in Topform ist und 40 Kilo zunimmt in 6 Monaten(wiegt um...
  14. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    ich muss sagen es geht weiter munter runter, stehe aktuell bei 104,5. Was mich nur total nervt sind andere sogenannte "Body-Transformation" Videos, wo einer innerhalb von 6 Monaten 40 Kilo abnimmt mit Sport und der selben Ernährung (Keto) und ich ca 26 Kilo innerhalb von ca 8-9 Monaten abnehme...
  15. nooky

    Erst Huii dann Pfuii?!

    Danke! Ich schreibe mir penibel genau auf was ich am Tag esse und es schwankt halt von 1800kcal-2600kcal im Durchschnitt max 30g Kh. Ja so eine Tüte Macadamias die muss man einfach leerfuttern :-) Genauso wenn ich mir eine Dose gesalzene Erdnüsse kaufe mampf ich direkt die ganze Dose 200g (22g...
Oben