Aktueller Inhalt von NupharLutea

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. NupharLutea

    Tagebuch von Fliegerin

    Natürlich muss nicht jedes Essen zum "Event" ausarten, egal ob man abnehmen möchte oder nicht. Aber schmecken darf es trotzdem... oder mit Liebe zubereitet... oder abwechslungsreich sein. Das hat nix damit zu tun, dass es dann eine Ersatzbefriedigung ist.
  2. NupharLutea

    Tagebuch von Fliegerin

    Warum? Nur weil ich abnehmen will, soll das Essen doof sein? Ist doch Blödsinn.
  3. NupharLutea

    Perdita mit Ausblick

    Ich trinke nicht, weil ich trinken "soll", sondern tatsächlich, weil ich Durst habe. Und ich habe viel Durst, ich komme locker auf 3-4 Liter am Tag. Trinke ich zu wenig, bekomme ich Kopfschmerzen. Trockenfasten käme für mich nie im Leben in Frage. Wenn ich unterwegs bin, hab ich so gut wie immer...
  4. NupharLutea

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Bei uns (NRW) ist das abhängig vom Einkommen der Eltern. Je mehr man verdient, desto mehr Beitrag zahlt man, Differenzen übernimmt das Jugendamt. Man zahlt aber nur für das erste Kind, alle danach sind kostenfrei. Essensgeld zahlt man natürlich selber.
  5. NupharLutea

    Von 153 kg auf U70

    @Linea Wir wären dann übrigens soweit. Wenn du also mal in den heimischen Gefilden bist, melde dich^^
  6. NupharLutea

    Von 153 kg auf U70

    Und hier der lebende Galactus, das letzte Bild mit Referenz-Überlebendem (Human Torch aus Fantastic Four) zum Größenverleich auf der Hand:
  7. NupharLutea

    Von 153 kg auf U70

    Fertig. Hier einmal die Zombie-Version:
  8. NupharLutea

    Challenge Ausmisten

    Siehste, und ich kann mir nicht vorstellen, Bücher digital zu lesen. Zu wenig Haptik, zu wenig sehen und riechen können^^ Ich bin aber auch gelernte Buchhändlerin und durch eine sehr buchaffine Familie "vorbelastet". Bücher gehörten schon immer zu mir. Meine Kinder (vor allem der Große, als...
  9. NupharLutea

    Challenge Ausmisten

    Poah, meine Bücher würde ich niemals nie nicht ausmisten :eek: Und das sind bei weitem nicht alle Bücher bei uns im Haus^^
  10. NupharLutea

    Challenge Ausmisten

    Fensterputzen ist hier immer eine Herausforderung, auch ohne Regen :giggle:
  11. NupharLutea

    Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

    Ich war Donnerstag das letzte Mal im Kaufland einkaufen und da hatten die 500g Becher stehen.
  12. NupharLutea

    Von 153 kg auf U70

    Nee, der gehört richtig als Figur zum Spiel, mit eigenen Regeln und so. Die haben wir uns aber noch nicht angeschaut, das kommt erst, wenn wir mit malen fertig sind.
  13. NupharLutea

    Von 153 kg auf U70

    Dann wäre er auf dem Spielfeld bestimmt nicht mehr gut zu handhaben, wenn man beim Hochheben immer Angst haben muss, direkt ein Stück Arm oder so in der Hand zu halten^^ So kann er im Prinzip überall angefasst und hochgehoben werden, ohne dass was passiert.
  14. NupharLutea

    Von 153 kg auf U70

    Die Zombicide Figuren malen mein Freund und ich normalerweise immer zusammen an. Ich die Helden, weil ich sehr viel sorgfältiger arbeite als er und er macht den Rest. Da hat man aber auch oft Figuren, die mehrfach in gleicher Pose vorhanden sind, da denkt er wohl, man muss nicht sp sorgfältig...
  15. NupharLutea

    Von 153 kg auf U70

    Prinzipiell ja, allerdings hatte ich Donnerstag keine Lust drauf und hab mir eine mega Spiegeleipfanne gemacht und noch ein paar andere Sachen gefuttert, aber immerhin OMAD. Gestern gabs auch noch ein bisschen was anderes obendrauf, aber heute wieder Griesbrei... zumindest bisher. Grad ist...
Oben