Aktueller Inhalt von Obsi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Obsi

    Süßstoffe

    Viel interessantes und Neuestes über Süßstoffe und Zuckeraustauschstoffen findes Du auch HIER! ;) LG
  2. Obsi

    6 Wochen LC und fiese Bauchweh :(

    Eier tun der Mutter gut, wenn sie der Vater essen tut!
  3. Obsi

    Obsi´s Tagebuch

    Montag, 06.09.2010 F: 2 Bockwürstchen M: 4 Eier S: Auflauf aus 350g Hackfleisch, 40g Gouda, 200g Brokkoli, 30g Zwiebel, 25g Olivenöl A: 500g Quark 40% m. Carbsolution Gesamt: 2950 kcal EW: 203g (28%) Fett: 225 (69%) KH: 28g (4%) Dienstag, 07.09.2010 F: 2 Bockwürstchen M: 2...
  4. Obsi

    Was macht ihr nach der Anabolen diät

    Zurück zur frage: Was macht ihr nach der Anabolen Diät? Natürlich Anabole Diät... naja, oder Metabole Diät, und danach dann wieder Anabole Diät! MfG
  5. Obsi

    "Pausenbrot?!"

    Echt cool, danke! Würstchen, hartgekochte Eier, Käse in allen Varianten usw. eignen sich auch hervorragend für die Brotbüchse. LG
  6. Obsi

    ist meine ketogene ernährung ungesund für meine freundin?

    Jepp, und ich kann den anderen hier nur zustimmen, Fett und Kohlenhydrate passen absolut nicht zusammen. Wie Care schon sagte: Sie wird zunehmen, wenn sie nicht grad eine Marathonläuferin o.ä. ist ;) LG
  7. Obsi

    Diabetes Typ 2 und Ketose

    Jepp *zustimm* Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Atkins-Di%C3%A4t (Link bitte in die Adresszeile einfügen, sonst funktioniert er nicht)
  8. Obsi

    Obsi´s Tagebuch

    Montag, 23.08.2010 F: 2 Bockwürstchen, 50g Harzer M: 4 Eier S: 400g Geschnetzeltes, 350g Blumenkohl, 20g Butter A: 150g Tomaten, 500g Quark, 40% m. Carbsolution Gesamt: 2784 kcal EW: 237g (34%) Fett: 188g (61%) KH: 35g (5%) Dienstag, 24.08.2010 F: 2 Bockwürstchen, 50g...
  9. Obsi

    Ratlos: Keine Gewichtsabnahme

    Hmm, also an der Trinkmenge (wenn sie KH-frei sind) liegt es m.E. nicht. Gerade wenn man sehr viel Eiweiß zu sich nimmt, sollten das sogar über 3 Liter sein, da man sich sonst schnell mal eine Nierenkolik zuzieht. Mein Flüssigkeitsbedarf liegt hin und wieder sogar bei 7 Liter pro Tag. Die Nieren...
  10. Obsi

    Protein/Fett-Verhältnis

    Hi, ein schneller Muskelzuwachs ist mit der AD auch nicht möglich. Hier wird lediglich die Muskulatur aufgebaut, natürlich durch intensives Training, die der Stoffwechsel bei der Atkinsdiät mit verbrennen würde. Für einen schnellen Muskelaufbau mpsste maan sicch eher für die MD entscheiden...
  11. Obsi

    Kcal in der "Anabolic Diet"

    Stimmt! Ich habe das grad mal für mich ausgerechnet, und ich komme auf die kcal, mit denen ich im Etwa angefangen habe ;) ... allerdings bei einem KFA von 14 oder 15% LG
  12. Obsi

    Kcal in der "Anabolic Diet"

    Moin, und Herzlich Willkommen! 4600 kcal die zu 70% aus Fett bestehen wirst Du kaum schaffen ;) ... Nee, das ist m.E. Käse. Die ersten 2-4 Wochen sollte man strenge Atkins-Diät Phase 1 machen, soweit stimmt das schon. Aber bitte nicht mehr als Dein Gesamtumsatz. Viele Infos zur AD findest Du...
  13. Obsi

    Wiedermal das ewige Thema "Kalorien"

    Hm, na dann sind wir bei 2200 kcal inkl. dem Kaloriendefizit. Bei 3000-4000 kcal am WE machst Du sicher einen Refeed-WE, andernfalls ist das einfach gigantisch, was Du wegfuttern kannst. Das würde dann auch die Hitzewallungen erklären. Am Ladetag komme ich auch ziemlich schnell ins Schwitzen...
  14. Obsi

    Wiedermal das ewige Thema "Kalorien"

    Beim Gesamtumsatz gehe ich davon aus, dass Du den Sport mitgerechnet hast, sonst wäre es ja auch kein Gesamtumsatz. Trotzdem, irgendwo stimmt da etwas nicht. Vielleicht ein Rechenfehler, schau mal HIER, und vergleiche. Ich kann mir diesen gigantischen Umsatz bei Deinem Minigewicht nicht...
  15. Obsi

    Mal wieder jemand der sich dem leidigen Thema widmet....

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Warum leidiges Thema? Ist doch ein schönes Thema LG
Oben