Aktueller Inhalt von p0se

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Suche Sirup

    Hey, Ich mache die Atkins und das auch schon etwas länger. Bin damit auch recht erfolgreich. Insgesamt sind es Mittlerweile 25kg die ich geschafft habe. Ich bin dauerhaft in Phase 1 und hab kaum Abwechselung beim Essen. Ich komme damit gut klar. Zwischendurch gibt es dann immer mal Vitamin...
  2. P

    Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch

    AW: Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch Update, 2 neue Bilder :)
  3. P

    Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch

    AW: Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch 3* Update, 2 neue Bilder :) Da muss auf jeden Fall noch was runter, keine Frage ! Mein Ziel habe ich noch nicht erreicht. Aber ich hab schon einen Weiten schritt gemacht. Ich bin der Meinung Kardio Sport ist für den Anfang mit das beste...
  4. P

    Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch

    AW: Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch 2* Update, die ersten beiden Bilder sind da :)
  5. P

    Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch

    AW: Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch Ich hoffe so ist es ok, bei mir sah es ganz normal aus.
  6. P

    Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch

    AW: Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch 1* Update :)
  7. P

    Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch

    Hallo Zusammen, Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Dafür hole ich weit aus und es wird sicherlich viel zu lesen geben. Wen das nicht so interessiert und nur Erfolgsbilder sehen möchte, der muss weiter Unten schauen. Viel Spaß beim Lesen. Nun wie fange ich am besten an, euch zu...
  8. P

    Hey :)

    Hallo, Ich bin der Matthias, 24 Jahre alt und komme aus NRW. Auch ich habe vor einiger Zeit angefangen ab zu nehmen. Das möchte ich euch nun zeigen ! https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/43639-motivation-fuer-euch-bilder-mir-tagebuch.html
Oben