Aktueller Inhalt von p91

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Hallo Leute

    AW: Hallo Leute hab ich nicht irgendwo geschrieben, dass es ein 3er Split ist? ;) also maximal alles 2mal die Woche, da haben die Muskeln genug Zeit zu regenerieren:). Trainiere auch nicht erst seit gestern, also ist die Regenerationsfähigkeit besser als bei Menschen, welche beispielsweise erst...
  2. P

    Vom Apatosaurus zum Velociraptor

    AW: Vom Apatosaurus zum Velociraptor ist das nicht viel zu viel an Kalorien? Low Carb ist ungleich Abnehmen
  3. P

    Hallo Leute

    AW: Hallo Leute Kniebeugen 3*8 Beinpresse 3*8 Leg Extensions 3*8 Wadenheben 3*15 Bankdrücken KH flach 3*8 Bankdrücken KH schräg 3*8 Fliegende am Kabelzug 3*8 Military Press 3*8 Seitheben Kabelzug 3*8 Frontheben 3*8 Butterfly reverse Kabelzug 3*8 Dips 3*8 Kreuzheben3*8 Beinbeuger 3*8...
  4. P

    Hallo Leute

    AW: Hallo Leute Hahaha nein, ich trainiere bei nach nem ganz normalen 3er Split :) kann den bei Interesse gerne mal reinstellen natürlich meine ich monetär, bin mir anderer Eiweißquellen wohl bewusst :D LG
  5. P

    Challenge the devil in you...

    AW: Challenge the devil in you... gebe Tiga recht, lass den Spiegel deinen Erfolg beurteilen (hoffe, das findet Tiga ok ;) ) und dein Kraftsport(?) was soll das denn sein xD ? Bizeps, Bauch und Brust? Also wenn du was machen willst, mach wenigstens Grundübungen, so bisschen Bizeps gecurle...
  6. P

    Zielkonflikt Muskelaufbau

    AW: Zielkonflikt Muskelaufbau meine Antwort steht lustigerweise auf der ersten Seite :O :D
  7. P

    Zielkonflikt Muskelaufbau

    AW: Zielkonflikt Muskelaufbau also, ich glaube man sollte aus dem ganzen Ding keine Wissenschaft machen. Hier wird zu viel quantifiziert :D Einfach das Anheben des Gewichts schnell und explosiv und das Ablassen dann ungefähr bei halber Geschwindigkeit. Dinge wie das Gewicht am höchsten Punkt...
  8. P

    Zielkonflikt Muskelaufbau

    AW: Zielkonflikt Muskelaufbau Mache ich zumindest so. Ich habe auch eine Vermutung, warum die Kraft so gestiegen ist: Das Training hat sich ja an sich nicht groß verändert, aber die Ernährung ist weit eiweißreicher und fettreicher als davor. Hiermit meine ich aber "gute" Protein- und...
  9. P

    Zielkonflikt Muskelaufbau

    AW: Zielkonflikt Muskelaufbau kann Cinnamon voll zustimmen. Trotz fast 50 Tagen konstantem Kaloriendefizit (max 2100kcal am Tag) eindeutig Kraft aufgebaut. Alle Gewichte in den Übungen steigern können.
  10. P

    Leptin - Leptinresistenz - set point

    AW: Leptin - Leptinresistenz - set point jeden Tag so an das halbe Kilo bestehend aus Zwiebel, Paprika und allerlei Grünzeug. Durch mehr Kh auch mehr Wassereinlagerungen und somit Gewicht, aber der Fettanteil geht weiterhin sichtbar zurück. ist allerdings nicht mehr ketogen, aber generell ein...
  11. P

    liebes Tagebuch, ...

    AW: liebes Tagebuch, ... Es gibt einige ziemlich bekannte Bodybuilding-Foren( findet man ganz leicht bei Google), über die du ganz leicht an so Zeugs kommst. Da gibts auch diese ganzen mittlerweile verbotenen Pre-Workout-Booster und natürlich Roids.. Aber lass das lieber weg
  12. P

    liebes Tagebuch, ...

    AW: liebes Tagebuch, ... wird man sehen :) im Moment komme ich in der Diät auch komplett ohne Supps aus. Gerade was Muskelschutz angeht (BCAA-, Whey-Supplementierung, etc.) find ichs ziemlich interessant. Scheint zumindest bei mir alles unnütz zu sein, weil seitdem mein Whey leer ist(seit...
  13. P

    liebes Tagebuch, ...

    AW: liebes Tagebuch, ... http://www.plosone.org/article/info:doi/10.1371/journal.pone.0009434 unter "Public Health Implications": übersetzt heißt es so viel, wie dass CLA eine "unbedeutende" Wirkung in Diäten hat, sofern die Auswertung der Studie korrekt ist. Es wurde wohl auch noch nicht...
  14. P

    Leptin - Leptinresistenz - set point

    AW: Leptin - Leptinresistenz - set point jep, hast Recht. Aber es wird halt nicht zwischen der Wirkung von Refeeds und Cheats auf den Leptinspiegel unterschieden, oder? (Hab grad keine Zeit den Artikel erneut zu lesen). Wenn ich mir jetzt mal so dein Tagebuch ansehe könnte man meinen, dass du...
  15. P

    liebes Tagebuch, ...

    AW: liebes Tagebuch, ... CLA ist ne einzige Lüge ;) (Zimtzickenkommentar mal von mir)
Oben