Aktueller Inhalt von Paradiesvogel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Steinzeitdiät

    AW: Steinzeitdiät Hallo Anj, Appetit nach Wurst kenn ich, kann ein Lied davon singen. :???: Ja wären die blöden Inhaltsstofe nicht. Wobei ich sie ja vertrage, mir sind sie nur nicht sympathisch. Außerdem ist mir Wurst zu teuer, aber bei meinem Freund hats da immer so leckere. :shock...
  2. P

    Steinzeitdiät

    AW: Steinzeitdiät Hallo MaryAnn! Ich mache seit Juli 2011 eine Steinzeiternährung und zwar Primal Blueprint. Allerdings setze ich es recht streng um, ich bin überwiegend in Ketose, was kein Muss bei dieser Ernährung ist, aber ich habe gemerkt, dass ich damit meinen KH-Heisshunger in Schach...
  3. P

    Schlafbedürfnis - hat sich was verändert?

    AW: Schlafbedürfnis - hat sich was verändert? Ich sage mal vorsichtig ja. Ich nehme seit fast 2 jahren nun Schilddrüsenhormone und kümmer mich selbst um die Einstellung, bin auch im Schilddrüsenforum. Davon abgesehen, dass ich immer mal wieder nachjustieren muss, gehts mir überwiegend echt gut...
  4. P

    Tagebuch von Paradiesvogel

    AW: Tagebuch von Paradiesvogel So gestern wars wieder oben beschriebener Mischsalat mit Alaskaseelachsfilet und später habe ich noch drei hartgekochte Eier gegessen. Heute gabs wieder den Mischsalat 8-) und den Fisch. Aber ich habe wieder Hunger, später mache ich mir ein Abendessen. Geplant...
  5. P

    40-Kilo-Vorhaben

    AW: 40-Kilo-Vorhaben Herzlich Willkommen! Irgendwann wirst du sicher auch stolz drauf sein, was du schon an Gewicht verloren hast!
  6. P

    Schlafbedürfnis - hat sich was verändert?

    AW: Schlafbedürfnis - hat sich was verändert? Ach wie ich euch beneide. :( Bei mir hat sich gar nichts verändert vom Schlafbedarf her. Ok ich fühle mich wacher, wenn ich mal wach bin. :rolleyes: Seit ich denken kann, brauche ich täglich 12h Schlaf. :cry: Drunter fühle ich mich nie wirklich fit...
  7. P

    Tagebuch von Paradiesvogel

    AW: Tagebuch von Paradiesvogel Immer mal wieder krieg ich kurz Lust hier weiter zu schreiben. :rotfl: Zur Zeit esse ich fast täglich eine riesen Menge Salat. Wächst in unserem Garten und schießt schon durch die Gegend. :???: Und ich esse irgendwie immer weniger. :confused: Vielleicht liegts...
  8. P

    Schöne Haut mit LC? Oder mit OPC?

    AW: Schöne Haut mit LC? Oder mit OPC? Hm mir selbst ist an meiner Haut nicht wirklich was aufgefallen (ok ein paar schuppige Stellen wurden besser, aber die hat außer mir eh niemand gesehen). Aber meine Schwester und meine Mutter sagten ich hätte eine total schöne Haut bekommen.
  9. P

    Die 20 Kilo Schallmauer.....

    AW: Die 20 Kilo Schallmauer..... Wow! Beeindruckend deine Bilder! :grin:
  10. P

    Ich bin unter 90kg!

    AW: Ich bin unter 90kg! Nein sorry Fotos mag ich keine einstellen.
  11. P

    Blutzucker

    AW: Blutzucker Hast du auch die Triglyceride? Bei meiner Ernährung (denk dass es allgemein bei Low Carb so ist) kann es nämlich passieren, dass das LDL stark ansteigt. Der Grund ist, dass es nicht nur ein LDL gibt. Das "small,dense LDL" scheint schädlich zu sein, wenn es zu hoch ist. Dann gibts...
  12. P

    Heute seit Monaten das erste mal gewogen

    AW: Heute seit Monaten das erste mal gewogen Ich würde das ganz genauso handhaben. Oder alternativ ziehst du in Zukunft immer 6kg ab. ;) Ich wiege mich stest auf zwei verschiedenen Waagen (eine zuhause, eine bei meinem Freund) und korrigiere dann immer das Gewicht.
  13. P

    Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

    AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!! Mir fällt es auch besonders schwer, wenn mein Freund neben mir mal Kuchen isst. Oder eben die Familie was tolles auftischt. :???: Ich sag mir inzwischen, dass mir der anschließende Kohlenhydrat-Crash nicht gut tut.
  14. P

    Tagebuch von Paradiesvogel

    AW: Tagebuch von Paradiesvogel Ach ja schon lange nix mehr eingetragen hier. :engel1: Ich scheine ja eh immer wieder das gleiche zu essen, so viel tut sich da nicht. :rotfl: Gestern: 1 Hähnchenschenkel gemischter Salat: Blattsalat, Möhre, Paprika, Radischen, Lauchzwiebel, Tomate, Zwiebel...
  15. P

    Wieso hat 1kg Körperfett 7000kcal?

    AW: Wieso hat 1kg Körperfett 7000kcal? Ah ja das macht schon irgendwie Sinn. Vielen Dank euch zwei!
Oben