Aktueller Inhalt von Parzival

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Parzival

    Mit Keto angefangen, es läuft aber mache ich Fehler?

    Hab ich mir gerade gemacht zum Fisch so sieht der Teller auch freundlicher aus haha
  2. Parzival

    Mit Keto angefangen, es läuft aber mache ich Fehler?

    Hallo Talita, Ja das stimmt ich esse wirklich sehr wenig Gemüse ... ist erstens nicht so mein Ding und ich finde es hat viele Kohlenhydrate. Obst esse ich ab und an mal: Avocados oder Erdbeeren idr. Da könnte ich wohl noch zulegen denke ich das werde ich beherzigen Danke. Ich habe mir mal...
  3. Parzival

    Mit Keto angefangen, es läuft aber mache ich Fehler?

    Hallo zusammen, sorry das ich erst jetzt antworte hatte viel zu tun und wenig Zeit. Echte Sahne vermischt mit Wasser ist auch Top zumal ich ebenfalls starke Probleme habe weniger eiweiss und mehr Fett zu mir zu nehmen. Wenn ich mir das ausrechne ist es bald 50 zu 50..... Auch das Wochenende...
  4. Parzival

    Mit Keto angefangen, es läuft aber mache ich Fehler?

    Oh nicht das es falsch rüber kommt Stress habe ich nicht :) habe nicht gedacht das es so leicht fällt. Habe eh nie Brötchen und Nudeln gegessen wird wohl daher kommen. Ich wollte nur sicher gehen keiner groben Fehler zu machen. Lieber gleich gleich richtig machen als Wochenlang falsch^^ Danke...
  5. Parzival

    Mit Keto angefangen, es läuft aber mache ich Fehler?

    Wow toll so viele Antworten und Hilfestellungen Danke. Sandydoo: Sorry habe dich vergessen gehabt! Meine Radikaldiät war zum einen nur noch Wasser zu trinken was ja Top ist, habe vorher Cola Zero usw. getrunken. Dann keinerlei Knabbersachen etc, Tagsüber nur 2 Äpfel und abends (nach Feierabend)...
  6. Parzival

    Mit Keto angefangen, es läuft aber mache ich Fehler?

    Hallo zusammen, Danke für die Antworten :) Meine Kohlenhydrate überwachen ixh mit einer Excelliste welche ih mir gebastelt habe. Idr bin ich unter 20 am Tag. Ich Wiege stand letzte Woche 129kilo bin 182 groß. :-( und da sind schon die 13 Kilo runter welche ich vorher noch drauf hatte...
  7. Parzival

    Mit Keto angefangen, es läuft aber mache ich Fehler?

    Hallo zusammen, bin neu hier :-) Mein Name ist Patrick, ich bin 26 und habe mich vor zwei Wochen dazu Entscheiden meine "Radikaldiät" aufgrund von Körperlichen Problemen zu beenden und mit der Keogenen Ernährung anzufangen. (Mit der recht Radikalen Diät habe ich aber immerhin 10 Kilo...
Oben