Aktueller Inhalt von Pasun

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen Hallo Miri, dankeschön :kuess2: Schon LC und ab und zu einen Saft, aber nicht mehr nur. Ich esse gut und mit Genuß. Trinke auch gerne mal ein Bier oder auch 2 ;). Das Bild ist ja schon wieder fast 3 Wochen alt und ich war noch nicht wieder auf der Waage. Das eine...
  2. Juli 2013 - 86 kg

    Juli 2013 - 86 kg

  3. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen Hallo, bin wieder da, ich hab ausgiebig Urlaub gemacht und ohne Internet uuuh 8-). Ich war ausgiebig Shoppen da die alten Klamotten etwas zu luftig rumhängen ;) Gruß Ralph
  4. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen Stimmt, ich muss mehr Karotten einbauen für die Augen ;) Sooo schön grün habe ich noch nie einen hinbekommen.
  5. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen http://www.bigsummerjuicedetox.com/ hmm :confused: wie bekommt Jason den Saft so grün :rolleyes:
  6. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen danke :handkuss: Piet verdeckt alles ;)
  7. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen Man kann ihn einfach nur lieb haben ;)
  8. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen ER soll sich nicht so haben, geht ja nicht in erster Linie um das Abnehmen sondern um dem Körper etwas gutes zu tun.
  9. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen Landkreis München
  10. Pasun

    Fleischliches Problem ;-) Esse zu viel Fleisch

    AW: Fleischliches Problem ;-) Esse zu viel Fleisch Hallo Matthias, schon mal an Saft oder Smoothies gedacht? Gemüse trinken fällt Dir vielleicht leichter als essen. Warst ja schon auf Besuch in Miri's Saftladen. Gruß Ralph
  11. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen Uhh pass nur auf, von der Mischung wachsen Haare auf der Brust ;)
  12. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen Boah wie kann man seinen Saft nicht machen wollen. ;) Ist in der Früh meine erste Arbeit. Ich taste mich mit den Zeiten immer weiter in Richtung 6:00 Uhr vor, mal sehen wann ich die Schmerzgrenze der Nachbarn erreiche :twisted:
  13. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen Habe nun angefangen auch die Mitnehmsäfte nach dem Entsaften 1 min im Mixer zu mixen. Dann ab in den Kühlschrank und die Farbe bleibt. :lol: Gruß Ralph
  14. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen Stimmt, bei dem Wetter merkt man erst Richtig wie gut es tut.
  15. Pasun

    Miri`s Saftladen

    AW: Miri`s Saftladen Willkommen Softeis, möge der Saft mit Dir sein ;) Ich beantworte mal Deine Fragen allgemein, ich safte ja nun schon eine Weile und mir gehts Sauguat :lol: . Ich habe nicht das Gefühl es fehlt mir irgend etwas. Und sollte doch einmal Zweifel über Sinn oder Unsinn...
Oben