Aktueller Inhalt von PatrickBu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Welcher wert bei Ketosesticks ist i.O ?

    Moin, soeben sind meine Ketosesticks angekommen und ich habe gleich mal gemessen. Ich hatte einen Wert von 15. Ist das i.O ? Ich hab heute recht spät was gegessen ca 12 Uhr ( 3Eier mit 100g Feta ) getrunken habe ich bis jetzt 2,5l Wasser Wie hoch sollte der wert im durchschnitt sein oder ist...
  2. P

    Moin vom Niedersachsen

    Moin moin, mein Name ist Patrick und bin 33 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Wie komme ich auf dieses Forum? Nun ja ich bin 191cm groß und wiege aktuell 100.2Kg. Ich habe vor 11 Jahren ca. 125Kg gewogen. Damals habe ich mich in etwa 2 Jahren mit einer recht strengen LC Diät und...
Oben