Aktueller Inhalt von Paulette

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Paulette

    Banshees way out of the dark

    Auch von mir alles liebe zum Hochzeitstag. Mit dem i Phone kann an den Roaming Gebühren liegen. Es gibt doch jetzt diese EU-Regelung, dass bei 50 EUR Roaming die Verbindung unterbrochen wird, damit man nicht in die Kostenfalle tappt. Musst dann bei deinem Anbieter anrufen und wieder...
  2. Paulette

    Atkins 1972 - Ein Test!

    Hallo Fluffi, auch von mir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund! Du hast mich übrigens sehr motiviert, meinem Körper zu zeigen, dass kein Notstand herrscht. Und ich habe gestern gegessen, immer wenn ich Hunger hatte. Und zwar richtigen Hunger. Keinen Heißhunger. Habe damit viel (also...
  3. Paulette

    Oopsies

    Die Oopsies werden auch mit Feta ganz toll. Einfach 100g Feta mit dem Eigelb pürieren und steifes Eiweiss unterheben
  4. Paulette

    Dana's Diary

    Dana, wenn du bissl rumtrickst, ist das mit Minus L gar nicht so teuer. Jogi kannst du selber machen und der lässt sich zu allem Möglichem verarbeiten. Wenn du "The Secret" lesen magst, ich schenks dir. Hab das hier und bin wohl eine der wenigen, die damit nicht so viel anfangen konnte.
  5. Paulette

    Atkins 1972 - Ein Test!

    Danke für deine Antwort. Ich muss gerade einen Weg finden, von meinem alles-light-Trip runter zu kommen.
  6. Paulette

    Paulette´s TB

    Ich bin frustriert :cry: Hab das Gefühl, ich hab meinem Körper mit dem vielen EW-Pudding nix Gutes getan. Vermutlich hab ich mich zu sehr entwässert. Mein Körper lagert nach Weglassen von Pudding extrem Wasser an, ich wache morgens total gequollen auf und meine Haut an den Armen ist total...
  7. Paulette

    Atkins 1972 - Ein Test!

    Fluffi wie läuft denn deine Verdauung bei der Ernährung? Und nimmst du irgendwelche Vitamine oder Mineralien? Ich krieg auch Lust mit einzusteigen ;)
  8. Paulette

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Interessanter Link mit dem Hungerstoffwechsel. Danke dafür! Wie gehts dir essenstechnisch so?
  9. Paulette

    Schweinekrusten?

    Für diejenigen, die sie mögen.... Lidl hat nächste Woche (ich meine ab Donnerstag) wieder Schweinekrusten im Angebot.
  10. Paulette

    Fleisch–Eier–Bacon–Burger / Phase I / super lecker!

    Miri, das Rezept ist so genial! Ich hatte gestern Abend keine Lust großartig zu kochen und hab mir deinen Burger gemacht. Der schmeckt super lecker und macht wirklich total satt
  11. Paulette

    Die Wühlmaus gräbt sich ins Ziel

    Ich wohn mit meiner Schwester zusammen. Glaub mehr als 100km Entfernung von ihr, würde gar nicht gehen. Wühli ich finds so toll, dass du nähen kannst. Ich könnt nichtmal ne Nähmaschine bedienen
  12. Paulette

    Paulette´s TB

    ich finds spannender ;) Bei Herr der Ringe bin ich (beim Film) 3 mal eingeschlafen und habs dann aufgegeben:rolleyes:
  13. Paulette

    Atkins 1972 - Ein Test!

    Ich verfolge dein experiment in deinem Blog :) Echt spannend Gehöre auch zu den Kalorienangsthasen, deswegen bin ich echt gespannt, wie es dir in nächster Zeit gehen wird. Ich wünsch dir viel Erfolg
  14. Paulette

    Paulette´s TB

    Ich bin dem aktuellen Trend hier gefolgt und habe mir auch das neue Atkins-Buch zugelegt. Gestern Abend direkt die ersten 100 Seiten gelesen. Liest sich bisher viel besser als das alte. Vom Stil her mein ich. Bis jetzt finde ich es recht spannend. Bin gespannt wie es weitergeht
  15. Paulette

    Paulette´s TB

    Miri ich arbeitete für einen Dienstleister im kaufmännischen Bereich. Eigentlich habe ich Tourismus studiert aber momentan gefällt es mir in der Firma sehr gut und ich fühl mich wohl da. Banshee wie wars auf dem Markt? Das mit dem Beherrschen in der Öffentlichkeit kenne ich auch. Esse swieso...
Oben