Aktueller Inhalt von Payton

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Payton

    Bin neu hier

    AW: Bin neu hier Herzlich Willkommen:moin:
  2. Payton

    Payton schlemmt sich schlank

    AW: Payton schlemmt sich schlank Danke ka tze, aber eigentlich war das kulinarisch betrachtet eher unter dem Motto satt werden und nicht schlemmen zubereitet. In der normalen Keto Küche bin ich noch sehr unerfahren, und taste mich so langsam vor. Hab nun aber schon einige Dinge ausprobiert und...
  3. Payton

    Rumms!

    AW: Rumms! Herzlich Willkommen :welcome:
  4. Payton

    Ein kurzes Hallo

    AW: Ein kurzes Hallo Herzlich Willkommen. :welcome:
  5. Payton

    Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch

    AW: Motivation für euch, Bilder von mir ! Tagebuch Mal nen riesen Glückwunsch an die beiden Abnehmmeister p0se und moppelpopp. Hut ab, ihr habt da echt was geschafft in der kurzen Zeit. :respekt:
  6. Payton

    Sheba´s Leinsamenbrot (ab Phase 1)

    AW: Sheba´s Leinsamenbrot (ab Phase 1) Hab`s gestern auch mal gekocht, zunächst einmal nach Original Rezept. Wirklich prima, das hätte ich nicht gedacht. Und man hat unzählige Variationsmöglichkeiten. Danke dafür! :grin:
  7. Payton

    Payton schlemmt sich schlank

    AW: Payton schlemmt sich schlank Ja genau so hab ich es gestern gehalten. Am Abend vor dem Essen kurz grob nachgerechnet und festgestellt war wohl zuwenig Fett. Da hab ich die geplante Mahlzeit durch eine fettreiche Variante ersetzt und am Ende passte dann alles wieder. Sah dann gestern wie...
  8. Payton

    Payton schlemmt sich schlank

    AW: Payton schlemmt sich schlank Ja das meine ich. Man sollte es auf jeden Fall im Auge behalten, und ich als Anfängerin musste ja erstmal auch lernen in welchem Verhältnis jetzt was, wie und wann gegessen werden kann. Aber ich hab mich damit jetzt wirklich gut beschäftigt, und denke ich hab da...
  9. Payton

    Huhu

    AW: Huhu Herzlich Willkommen:huhu:
  10. Payton

    Payton schlemmt sich schlank

    AW: Payton schlemmt sich schlank Gut das kann man sicher so machen. Ich hab es einfach mal grob überschlagen, und es nicht aus den Augen verloren. Dafür hatte ich mir bei meiner Tageskcalaufnahme extra ein Puffer eingebaut, denn mein Tagesbadarf ist ja schon eher bei 1800 Kcal. Ich weiß...
  11. Payton

    Payton schlemmt sich schlank

    AW: Payton schlemmt sich schlank Ja klar. Hab ich unten im letzten Satz geschrieben, dass das natürlich noch hinzukommt.
  12. Payton

    Es muss sich endlich was tun!

    AW: Es muss sich endlich was tun! :huhu:Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
  13. Payton

    Payton schlemmt sich schlank

    AW: Payton schlemmt sich schlank Tag 17 Phase eins der Ätkins Diät Morgen: 5 Scheiben Bacon Rührei aus drei Eiern Salat aus 100gr. Eisberg und 50 gr. Salatgurke 31,6 EW 31,4 Fett 4,6 KH 434,5 Kcal Mittag: 150 gr. Hähncheninnenfilet Salat aus 100 gr. Eisberg und 50 gr. Gurke 42 EW 3,8 Fett...
  14. Payton

    Payton schlemmt sich schlank

    AW: Payton schlemmt sich schlank Ja, das ist meine normale Tagesmenge. Ich hab immer Durst. Da bin ich zum Glück gesegnet, nicht so wie andere Menschrn, die sich das mit Ach und Krach reinzwingen müssen.8-)
  15. Payton

    Payton schlemmt sich schlank

    AW: Payton schlemmt sich schlank Nun, also 3 Flaschen Mineralwasser a 1, 5 liter sind bei mir 4, 5 liter. Meine Teetasse fasst ebenfalls einen halben liter. Davon trinke ich mindestens 3 manchmal auch 4 am Tag. Ich denke nicht, dass das zuwenig ist. Und reinzwingen muss ich mir das nicht, weil...
Oben