Aktueller Inhalt von Perfektionistin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Perfektionistin

    Fressanfälle, Fressorgien, Süchte

    Jupp habe grade auch wieder mit Erdnussbutter "gesündigt"... 100g waren das locker, mal schön 700kcal nach dem Hauptgang reingehauen. So ein Mist. Dazu muss ich sagen, dass ich "strenges Logi" mache und seitdem wieder mehr KH esse, leider dadurch auch wieder mehr Heißhunger auf Süßes habe...
  2. Perfektionistin

    Mit dem Rauchen aufhören

    Ich kanns jedenfalls keinem empfehlen.. Also gerade Atkins UND Rauchen passt für mich nicht zusammen. Warte mal ab, bis dein Körper durch das viele Fett und Eiweiß übersäuert... Dazu dann das Nikotin, dann trinkst du noch nen Kaffee oder mal nen Tag zu wenig Wasser... und schon liegst du wie...
  3. Perfektionistin

    Ketose ja nein...Mein LowCarb Tagebuch

    Ich melde mich mal zurück nach der Zeit! @ Kleiner Stern: Danke für die Idee, das mit der Rohkost stimmt eigentlich!! Dieses Aufgeblähte kriegt man nur durch KH Verzicht weg, darauf bin ich noch gar nicht gekommen ... Mit Logi läuft es mittlerweile wieder ganz gut!! Habe meine erste Prüfung...
  4. Perfektionistin

    Nahrungsmittelintoleranz

    Was hast du denn für Intoleranzen? Du sagst es geht dir mit Low carb gut, also mit Putenfleisch ohne alles. Was isst du dann wieder für Kohlenhydrate, wenn du die 4 Tage so eine einseitige Ernährung hattest? Ich denke um dir überhaupt Tips geben zu können, braucht man mehr Informationen zu...
  5. Perfektionistin

    Vorher nachher

    Wow sieht echt super aus, finde das so beeindruckend sowas zu schaffen! Da gehört viel Disziplin dazu. Vor allem finde ich, man sieht den Unterschied im Gesicht so stark (ist ja so, dass man am schnellsten im Gesicht zu- oder abnimmt). Das ist dann fast wie eine ganz andere Person! Vom...
  6. Perfektionistin

    Fressanfälle, Fressorgien, Süchte

    Also es ist nicht so, dass ich keinen Sport mache. Ich versuche mindestens 1 mal pro Woche was zu machen, sei es joggen gehen oder Volleyball spielen bei schönem Wetter. Mehr ist meistens wegen Uni oder zu-fertig-von-Uni-sein nicht drin. Außerdem gehe ich genauso alle Treppen zu Fuß (wohne u.A...
  7. Perfektionistin

    Fressanfälle, Fressorgien, Süchte

    Ja das mit Schnaps+Cola light habe ich auch durchgezogen ;) Aber mich stört halt dann der Heißhunger am nächsten Tag. Bei Weißweinschorle wars auch nicht anders, ich glaub das ist meinem Körper egal... Mit den Kh beschränken fällt mir zur Zeit irgendwie total schwer (komisch, nach Ketose) da...
  8. Perfektionistin

    Fressanfälle, Fressorgien, Süchte

    Habe zur Zeit auch wieder dieses Problem mit den Fressanfällen. Ich habe in 2 Monaten Ketose nur wenige "Fressanfälle" gehabt, sehr schwach ausgeprägt also nicht mit KH-Ausrutschern sondern nur etwas mehr, aber Low Carb gegessen. Nun mache ich seit ca. 2-3 Wochen Logi "light" also ohne...
  9. Perfektionistin

    Ketose ja nein...Mein LowCarb Tagebuch

    Hmm naja, am Anfang habe ich die erste Woche ca. 700g abgenommen. Leider hatten wir jetzt verlängertes Wochenende und ich war wie gesagt mit Freunden Grillen und auch seeehr viel trinken :( Das hat dann natürlich alles sehr reingehauen, habe also fast 1 Kilo mehr gewogen und fühle mich auch...
  10. Perfektionistin

    Milch - NEIN DANKE!

    Wie seriös ist denn diese Seite? Da steht ja so einiges an Artikeln... Würde gerne wissen, woher die ihre Quellen beziehen, bzw. wie selektiv sie nach Informationen suchen. Allein diese Einseitigkeit lässt mich immer skeptisch werden. Wenn man pro und contra abwägt, finde ich das glaubwürdiger...
  11. Perfektionistin

    Ketose ja nein...Mein LowCarb Tagebuch

    So zu meinem Frühstück kam heute mittag noch ne gelbe Paprika mit Kräuterquark dazu. Hatte leider keine Zeit zu essen, waren dann bis halb 5 Volleyball spielen, was aber eher Rumstehen und ab und zu mal den Ball holen war, wir sind alle nicht so gut ;) Danach hab ich dann sehr viel gegessen...
  12. Perfektionistin

    Ketose ja nein...Mein LowCarb Tagebuch

    Danke Amthyst :lover: Ich hoffe auch, dass ich irgendwann entspannter an die Sache mit der Ernährung ran gehe. Bin auf nem guten Weg, es hat sich schon viel geändert seit ich an KHs spare, gottseidank auch an meiner Einstellung zu mir selbst. Und zu dem Link: Das ist schön zu lesen, darauf...
  13. Perfektionistin

    Ketose ja nein...Mein LowCarb Tagebuch

    Das gibt Sinn... Ist ja auch nicht dasselbe für den Blutzucker, ein Stück Pumpernickel zu essen oder ein Stück Weißbrot. Leider habe ich gestern schon wieder einen Teller Nudelsalat gegessen!!! Oh man, meine Freunde hatten zum Grillen 2 riesen Schüsseln gemacht. Mittags waren wir dort und es...
  14. Perfektionistin

    Ketose ja nein...Mein LowCarb Tagebuch

    Das habe ich mir auch schon gedacht!! Andererseits denke ich mir, dass man ja, wenn man nur wenig KHs zu sich nimmt, diese halt zuerst verarbeitet und danach dann wieder auf Fett usw. zurückgreift bzw. dieses verwendet. Aber naja ob das bei 70g KH dann auch noch so ist, oder ob sich was...
  15. Perfektionistin

    zwei Fragen von Einsteiger

    Habe auch eine Zeit lang mal GLYX ausprobiert, allerdings hatte sich da für mich nicht viel umgestellt. Zu der Zeit habe ich mich bereits gesund ernährt und im Normalbereich daher nicht weiter abgenommen. Das heißt ich habe weiterhin "low fat", also Vollkornbrot/brötchen mit Frischkäse, viele...
Oben