Aktueller Inhalt von Petra444

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Petra444

    Petra's Start in ein leichtes Leben

    Meine Waage war heute nett zu mir und ich bin zufrieden :) 8. Tag Phase 1: Frühstück: 3 Spiegeleier 5 Scheibchen Putenschinken 3 Cherrytomaten 1 TL Butter mit 1 TL Rapsöl Mittagessen: 200g Rindersteak 2 Tassen grüne Bohnen 50ml Sauce Hollandaise (auf 100g 2g KH) Abendessen: 1...
  2. Petra444

    Petra's Start in ein leichtes Leben

    Hi Chris, danke für Deinen Tipp :) Zurzeit esse ich nur kein Schweinefleisch, aber Rindfleisch, Geflügel, Fisch, Eier Eier Eier. Bei mir klappt es immer am besten, wenn ich das von heute auf morgen umsetze. Keine Süßigkeiten, Kartoffeln, Nudeln, kein Weißmehl, etc. etc. etc. Und schwupps...es...
  3. Petra444

    Petra's Start in ein leichtes Leben

    So, bin aus der Versenkung aufgetaucht und verzweifle gerade mit meinem Body. Ich werde ab morgen mal wieder beginnen und es dieses Mal hoffentlich richtig machen. Wenig Käse, wenig Sahne, wenig Süßstoff, die "richtigen" Fette, etc. Vielleicht wird es ja dieses Mal der "Start in ein leichtes...
  4. Petra444

    Neue Foren-Software

    Hatte mich die letzten Tage ziemlich geärgert, dass das alte Forum auf einmal so tierisch langsam war. Die Seite hatte sehr lange gebraucht, um sich aufzubauen, jeder Klick war eine Geduldsprobe. Nun weiß ich auch warum ;) Ist alles noch gewöhnungsbedürftig, aber wir werden das schon hinkriegen...
  5. Petra444

    Petra's Start in ein leichtes Leben

    AW: Petra's Start in ein leichtes Leben Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass Du da mit Deinem Hintergrundwissen manchmal echt das Grausen kriegst ;) Vielleicht ist es auch besser, wenn "Otto Normalverbraucher" manchmal nicht weiß, was da alles genau drin ist. Ich finde es aber wichtig...
  6. Petra444

    Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

    AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings Och wie niiiieedlich! Total süß der Kleine! Am liebsten würde ich ihn jetzt knuddeln. :-)
  7. Petra444

    Petra's Start in ein leichtes Leben

    AW: Petra's Start in ein leichtes Leben Der Käse- und Süßstoffverzicht hat auf der Waage kein erfolgreiches Ergebnis gebracht. Also musst Du auf meine Frage erst einmal warten ;) Das ist eine super Idee mit dem Curry, danke!:grin: Der Dip hat auf 100g nämlich 8,3g KHs, da darf man wenn...
  8. Petra444

    Petra's Start in ein leichtes Leben

    AW: Petra's Start in ein leichtes Leben Jaja, die Ooopsies...habe oft davon gelesen und gehört, aber selbst probiert bis jetzt noch nicht. Das mit der Sojasahne und dem Öl plus Hefeflocken klingt interessant. Vielleicht werde ich das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Finde ich super, dass...
  9. Petra444

    Kleines Spielchen II

    AW: Kleines Spielchen II Bankgeheimnis
  10. Petra444

    kleines Spiel mal anders

    AW: kleines Spiel mal anders Nur Rinder nicken einfach ein ;) IVBNE
  11. Petra444

    Kleines Spielchen II

    AW: Kleines Spielchen II Ungehorsam :dagegen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  12. Petra444

    Petra's Start in ein leichtes Leben

    AW: Petra's Start in ein leichtes Leben In meiner veganen Phase habe ich auch mal veganen Käse probiert. Den gab bzw. gibt es auch geraspelt. Leider hatte der nicht den tollen Schmelzeffekt (mal abgesehen von den Mengen KHs), so dass ich ihn nur gemischt mit Soyasahne über ne Pizza geben...
  13. Petra444

    Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

    AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings Stimme Dir zu. Mich ärgert nur ein bissl, dass ich nicht schon früher angefangen habe ;) Aber es ist halt wie es ist. Alles zu seiner Zeit und jetzt schien die Zeit da zu sein ;)
  14. Petra444

    Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

    AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings Huhu Chuchu, nun habe ich auch zu Deinem Tagebuch gefunden ;) Du hast ja auch schon echt eine Menge mitgemacht! Das Verhältnis zu meiner Mutter ist übrigens auch nicht das beste...:???: Ich bin übrigens "Spätstudierende", d.h. ich mache sowas wie...
  15. Petra444

    Petra's Start in ein leichtes Leben

    AW: Petra's Start in ein leichtes Leben Habe den Käsekonsum ein wenig eingeschränkt. Ich esse meist morgens nur 1 Scheibe Gouda (ich liebe es wenn das noch heiße Ei aus der Pfanne den schmelzen lässt...sabber) und abends noch eine etwas dickere Scheibe, wenn ich es mal nicht aushalte und nicht...
Oben