Aktueller Inhalt von Pfunde Ade

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Pfunde Ade

    Eiweißbrot mit möglichst wenig Kohlenhydraten

    Hy, habe das Eiweisbrot von Edeka u Aldi auch immer gekauft. Dann habe ich bei Kaufland, Low Carb Bio Brot gefunden, hat auf 100g nur 2,6KH :) Drin sind 180g, 6 Scheiben. Somit hat 1 Scheibe unter 0,5 KH. Nur der Preis schreckt etwas, 3,60€
  2. Pfunde Ade

    NEULING MIT „ANDEREN“ ANSÄTZEN

    Mache mir gerade (komme von der Spätschicht!) 4, in Kokosöl, gebratene Eier. Dazu 2 Scheiben Low Carb Brot, da haben 100g nur 2,6KH (6 Scheiben) :-) Als Nachspeise gibt es 100ml cremige Kokosmilch mit 2 EL Flohsamen. :-D guten Appetit :-D
  3. Pfunde Ade

    NEULING MIT „ANDEREN“ ANSÄTZEN

    Endlich tut sich was auf meiner Waage :-) Das Geheimnis: mehr als meine üblichen 1/2 - 1 Liter trinken! Wiege seid heute stolze 73,4kg :-D
  4. Pfunde Ade

    NEU & RATLOS ‍♀️

    Ich habe mein Problem wohl erkannt :-D Ich trinke schon von klein auf nur 1/2 - 1 Liter am Tag! Nun trinke ich täglich 2,5 - 3 Liter :-) und, siehe da, die Pfunde purzeln :-D
  5. Pfunde Ade

    NEULING MIT „ANDEREN“ ANSÄTZEN

    Mein Naschen wird mit Kokosmilch und Flohsamen (Für mehrere Stunden in den Kühlschrank) definitiv & lecker gestillt!
  6. Pfunde Ade

    NEU & RATLOS ‍♀️

    Ähm.... ich wollte meine Tracking-Liste als Foto hochladen!
  7. Pfunde Ade

    NEU & RATLOS ‍♀️

    Ich könnte das Essen als Foto hochladen, aber, irgendwie klappt das net!
  8. Pfunde Ade

    NEU & RATLOS ‍♀️

    Was sind FatBombs?
  9. Pfunde Ade

    NEU & RATLOS ‍♀️

    Mittlerweile bekomme ich das ganz gut hin mit den KH! Doch, meine Kalorienzahl steigt auf 1800 - 2100 :-/ Ist das nicht Zuviel? Ich habe eine weitgehend sitzende Tätigkeit... Heute war mal wieder Wiegetag: 1 kg mehr auf der Waage :-( 0,7% mehr Körperfett Nun bin ich wirklich Ratlos! Was...
  10. Pfunde Ade

    NEU & RATLOS ‍♀️

    Hat Quatk net Zuviele KH??
  11. Pfunde Ade

    NEU & RATLOS ‍♀️

    Mir ging es dabei ja nicht um den Kuchen :-( Mir gehen einfach die Ideen aus :-/ - Abwechslung fehlt Man kommt heim und möchte eine Kleinigkeit essen - Kühlschrank auf: - Eier - Käse - Wurst - Fisch Ich habe mich dann doch mit 2 Wienerla dazugesetzt! Aber, die habe ich mir reingewürgt!
  12. Pfunde Ade

    NEU & RATLOS ‍♀️

    Jesses - Besuch ist da mit Kuchen & Krapfen :-( Nun habe ich auch Hunger, aber, auf Eier oder Wienerla kein Appetit :-( Was kann/soll i tun? LG
  13. Pfunde Ade

    NEULING MIT „ANDEREN“ ANSÄTZEN

    Bekomm gerade ne Krise :-/ Soeben ist Besuch gekommen und hat Kuchen & Krapfen mitgebracht :-( Und ich sitze da u bekomme ebenfalls Hunger, nicht gerade auf den Süsskram.... Aber, mir schnell paar Eier machen oder a Wienerla reindrehen, darauf habe ich grad garkeinen Appetit - was kann man tun!?
  14. Pfunde Ade

    NEULING MIT „ANDEREN“ ANSÄTZEN

    Hm.... glatte 75 kg seid heute morgen.... bisschen sehr wenig abgenommen Komisch, aber, habe seid dem 16.2 sind -2cm Bauchumfang (Unterbauch) und - 3 cm an den Oberschenkeln geschmolzen! Laut Waage ist der Fettanteil von 32,9 auf 32,5 „geschrumpfelt“! WAS genau habe ich dann egdl...
  15. Pfunde Ade

    NEULING MIT „ANDEREN“ ANSÄTZEN

    Ist das Sojamilch?
Oben