Aktueller Inhalt von phil60

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Hallo zusammen

    Wie lange kann ich bei 20KH verweilen ohne Schaden zu nehmen? VG phil
  2. P

    Wie lange kann man bei 20 KH verweilen ohne Schaden zu nehmen?

    Hallo zusammen, wie lange kann man bei 20 KH verweilen ohne Schaden zu nehmen? VG Phil
  3. P

    Störung vom 31.01.17

    Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten Nichts ist mehr sicher:envy:
  4. P

    Nach 5 Wochen Plateau ...

    ok auf zum Apfelessig Danke
  5. P

    Nach 5 Wochen Plateau ...

    Hallo, was bringt das mit dem Apfelessig.? Mehr Fettverbrennung?
  6. P

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    Hallo 2.Versuch Atkins Die GEMW Woche klingt supi. Gibts da neue Erkenntnisse ? Lg Phil
  7. P

    Hallo zusammen Atkins die Zweite

    Es wird wieder Zeit nach 5Jahren Pause greife ich wieder an. Ich hoffe diesmal nachhaltig. ich bin Phil aus dem Erzgebirge 56 und viel zu Adipös jetzt 108 Ziel 89 bis Jahresende Auf gehts
  8. P

    Mein 1. mal bei Atkins

    Hallo ich bin Philipp 51 Jahre aus dem Erzgebirge. Mein Startgewicht war 102,5 jetzt 95,5. Ich begann mit FDH und Krautsuppendiät 3 KG in 2 Wochen weg:grin: . Seit 4 wochen Atkins 4Kg weg;) . Ich glaube bei der Atkinsdiät bin ich richtig, da ich keinen Heißhunger zwischen den Mahlzeiten...
Oben