Aktueller Inhalt von philberlin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. P

    Kaugummi und Kohlehydrate???

    Hallo bin auf der Such nach verläßlichen Angaben zu Kaugummis. Bei den meisten steht überhaupt nix zu Kohlehydraten, bei den meisten ohne Zucker und bei einigen wenigen ohne Zucker aber mit 64% Khlehydraten- wie kommt das denn? Ohne Zucker und trotzdem so hohe KH Werte? Sind das "gute" oder...
  2. P

    macht Atkins aggressiv?

    Hallo Leute bitte nicht falsch verstehen, aber die Frage ist ernst gemeint. Seit 07.01 mache ich Atkins. Seither meine ich aber festzustellen, daß ich permanent gereizt und unzufrieden bin... Also die Nerven liegen blank und jede Kleinigkeit regt mich auf...Hat das was mit der Diät zu tun...
  3. P

    Philberlin probierts auch mal....

    na endlich: die erste Schallmauer!!! na endlich, gestern hab ich nen großen Schritt nach vorne gemacht: UNTER 80 kg!!! 27.06.: 79,8 kg; 21,1% BF YIPPPIIIII :lol: :lol: :lol:
  4. P

    Philberlin probierts auch mal....

    nich so doll also heute, Do 23.06. sinds 80,7 kg bei 21,8 BF.... allerdings hatte ich die letzte woche auch schon... und L Carnitin hat bisher auch nix geholfen...;:cry: :cry:
  5. P

    Start der anabolen Diät - Ladetage ???

    Ladetag Hey Thorsten ich habe bereits in Phase eins und gleich in der ersten Woche einen Ladetag eingeschoben (Samstag) . Da ich die Woche 4- 5 Mal Sport mache, geht das nicht anders. Zwar wirft einen ein Ladetag immer um ein paar 100 Gramm zurück respektive % BF, aber man ist danach auch...
  6. P

    Atkins Shop

    lowcarshop.de gibt es gar nicht!!! hab dne link eben ausprobiert- den gibts ja gar nicht ;-( :cry:
  7. P

    Yuchuu..Plateau mit L-Carnitin endlich überwunden!!

    genau was ist L- Carnitin überhaupt? Hallo zusammen, also ich kann mich der Frage nur anschließen - WAS IST L-Carnitin überhaupt und was bewirkt es/ soll es bewirken??? :? der grübelnde PHILIPP
  8. P

    Philberlin probierts auch mal....

    der ladetag wirft zurück.... nach dem gigantischen Samstag Morgen... etwas Ernüchterung heute, Montag, 13.06. 81,3 kg, 22,7 % Bf aber immerhin es geht weiter, langsam aber stetig... So ein Ladetag haut aber echt rein...VORSICHT... andererseits fünf mal die Woche Sport ohne Ladeatg ist auch...
  9. P

    Philberlin probierts auch mal....

    jipiie nun gehts aber ab heute Samstag 11.06.: 80,9 kg, 21,9 Bf :D
  10. P

    Philberlin probierts auch mal....

    es geht wohl doch... na denn geht das wohl doch heute auf der Waage und siehe da.... 81,5 kg 22,9 bf!!!! Juhu der erste meßbare Erfolg!!! Nun mach ich doch weiter :D
  11. P

    Ladeatg in Phase 1???

    gute Frage gute Frage Atkins natürlich- bin ja deshalb extra im Anfängerforum geblieben... mittlerweile hab ich aber ohnehin hier gelesen, daß das dann wol die anabole Diät ist... sagt mir zwar überhaupt nix und hab ich noch nie gehört aber bitte... mach ich mich weiter schlau :wink: auf...
  12. P

    Ladeatg in Phase 1???

    Hallo Leute bin grad am Anfang, Phase 1 und frage mich, ob ich nun am drohenden Wochenende schon einen Ladetag einlegen darf/ soll oder ob das erst in Phase 2 erlaubt ist :?: Hab ja keine Lust mir alles wegen einem Tag zu versauen und dann wieder von vorne anfnagen zu müssen. Wäre nett wenn...
  13. P

    Philberlin probierts auch mal....

    Na vielen Dank für die Aufmunterung... genau das richtige in dieser Anfangsphase... Hab noch ein bißchen in Deinen Beiträgen geschmökert... die Probleme mit Milch hab ich auch... bin passionierter Trinker, der Versuch auf Sojamilch umzustellen war ein Fehlgriff- die eine ist mit Zucker gesüßt...
  14. P

    Philberlin probierts auch mal....

    Hallo Community Philipp probiert es seit einer Woche nun auch mal. Denke wenn man die Erfolge/ Mißerfolge hier öffentlich macht, dann ist man auch zusätzlich motiviert... Allerdings so durchschlagend sind die Erfolge bei mir bisher noch nicht.... Zu mir kurz: 37 Jahre, männlich, 186...
Oben