Aktueller Inhalt von Pittyhase

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder zurück…Ich brauchte mal eine Weile ein wenig Abstand…:shock: Heute Morgen habe ich mich gewogen 63,2kg….In der letzten Zeit habe ich auch so einiges ausprobiert…teilweise ging es auch völlig daneben. Seit...
  2. Pittyhase

    1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel

    AW: 1/3 muss weg - Der Weg ist das Ziel Herzlich Willkommen...ich wünsche Dir ganz viel Kraft & Erfolg dabei... LG Hase
  3. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Stimmt Guter...das größte Problem waren und sind die KH´s. Es ist wahnsinnig schwierig...die gelebte Ernährung (etwas mehr wie 1 Jahr) zu ignorieren und sich an die Smoothies mit Früchten zu trauen....ich werde jetzt Woche für Woche den Fruchtanteil...
  4. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Hallo Ihr Lieben, …heute Morgen habe ich mich gewogen 64,8kg….also im Gewicht tut sich bei mir zur Zeit nicht soviel….allerdings baut sich mein Körper um. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir eine neue Fleecejacke genäht und ich find Sie eigentlich ein wenig...
  5. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Guten Morgen...Danke Dany2712....das werde ich jetzt mal ein paar Tage zusätzlich ausprobieren....ansonsten komme ich um den Doc-Gang doch nicht mehr drumherum.....
  6. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Hallo Coffetogo....nein zur Zeit nehme ich kein Magnesium...ich habe es ein Jahr lang jeden Tag genommen und es hat gut funktioniert. Nur seit dem Türkeiurlaub war die Wirkung plötzlich weg und nun habe ich Angst, das ich zuviel Magnesium meinem Körper...
  7. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Hallo Ihr Lieben, …heute Morgen habe ich mich gewogen 64,8kg….ich habe in den letzten 2 Wochen viel ausprobiert….doch leider klappt es immer noch nicht so Recht mit dem Darm, obwohl ich pro Tag zweimal 1 Liter Green Smoothie trinke und es sind immer 20g...
  8. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Aber den Leinsamen bekomme ich nicht klein und schon geht wieder nichts...
  9. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Richtig....den Phillips Entsafter habe ich und der ist auch super...warum fragst Du? Den Blender hatte ich dann zum Geburtstag im November bekommen....
  10. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Hallo Coffeetogo...das ist eine gute Idee...ich werde das gleich mal ausprobieren....vielleicht schafft das mein Zauberstab wenigstens...ich werde es berichten :shock:
  11. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Moin Mypfine, ich finde es gut, das Du durchhalten willst ;) Ich kann nur dazu sagen, wenn man es will, dann schafft man es auch...bei dem einen etwas länger bei dem anderen etwas kürzer...aber das wird schon.... LG Hase
  12. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Hallo Ihr Lieben, …heute Morgen habe ich mich nicht gewogen…. ;) Ich bin immer noch gesäuert….Saften ist sicherlich auch gut….aber nicht so gut wie Smoothies….die sättigen mich einfach besser und mein Zauberstarb wird so schnell heiß….naja alles...
  13. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Och Coffeetogo...hast Du ein Glück!!! Bisher ist meine Suche recht erfolglos gewesen....Zumindest ist er jetzt schon verpackt und geht gegen Mittag zur Post....so ein Mist :twisted:
  14. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Hallo Ihr Lieben, …heute Morgen habe ich mich nicht gewogen….;) Tja und nun war es gestern erst einmal der letzte Tag mit Smoothies :shock: . Ich wollte gestern Abend noch meine Frühstücks-Smoothie vorbereiten und da knallte es einmal und meine Maschine...
  15. Pittyhase

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Hallo Ihr Lieben, …heute Morgen habe ich mich nicht gewogen….das mache ich erst wieder am Montag. Stimmt Guter...angefangen habe ich damit ja nur...weil ich was für meinen Darm machen wollte...nun ist es so...das ich mir vorstellen könnte es mein...
Oben