Aktueller Inhalt von Ramiro

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Ramiro

    Ich mache eine Keto-Pause

    Ruhig Blut Leute ;) Mir geht es gar nicht darum 30 Kilo Muskeln aufzubauen. Mit bald 50 habe ich auch keinen Bock wie Arnie in seinem besten Zeiten aus zu sehen... Hatte ich aber noch nie. Mein Ziel war erst Mal die überflüssigen Pfunde los zu werden. Check. Das ich dabei auch Muskelmasse...
  2. Ramiro

    Ich mache eine Keto-Pause

    Nachdem ich jetzt fast ein halbes Jahr ketogen gelebt habe und über 12 Kilos verloren habe, merke ich nun, dass der Fettanteil nicht mehr zurückgeht. Leider aber die Muskelmasse. Und das bei 6x Kraftsport die Woche. Heute habe ich eine Körperanalyse gemacht und musste feststellen, dass ich seit...
  3. Ramiro

    Diskussion mit Kundin... Jetzt auch kein Fleisch mehr?

    Nein das natürlich nicht. Die Gründe sind andere. Hab schon vergessen um welches Thema es hier geht. :wasntme:
  4. Ramiro

    Diskussion mit Kundin... Jetzt auch kein Fleisch mehr?

    Naja, wir müssen auch nicht jeden Kunden nehmen. Wenn die sich nicht an die Hausordnung halten wollen, dürfen die Kunden auch des Studios verwiesen werden.
  5. Ramiro

    Ausbildung als Ernährungsberaterin

    Dazu brauchen die dann aber auch entsprechend große Öfen. Also bleibt nur die Müllverbrennungsanlage oder der Scheiterhaufen. :eek:
  6. Ramiro

    Wie lange ernährt ihr euch schon ketogen?

    Im Rahmen meiner Ausbildung zum Ernährungsberater wird auch die ketogene Ernährung angesprochen. Mich würde eure Langzeiterfahrung mit der ketogenen Ernährung interessieren. Wie lange macht ihr bereits die Keto und gibt es positive oder negative Effekte die ihr durch die Ketose erfahren habt...
  7. Ramiro

    Gewichtszunahme was tun:(

    Du wiegst doch nur 52kg. Wie viel willst du denn abnehmen? Oder bist du ein Zwerg?;)
  8. Ramiro

    Hungerstoffwechsel

    Wie du schon selber schreibst ist die Körperform und die Fettverteilung genetisch vorgegeben. Manche Menschen speichern an bestimmten Körperregionen mehr als andere. Eh dein Körper an diese Regionen ran geht wirst du wahrscheinlich umgekippt sein. Wie Tiga schon schreibt ist Sport (oder eine...
  9. Ramiro

    Ausbildung als Ernährungsberaterin

    So, kleiner Zwischenbericht von mir. Habe mich letzte Woche zum Fernstudium als Ernährungsberater angemeldet. Finde das Thema so faszienierend, das ich mir ein Buch nach dem anderen reinziehe um mir aus dem ganzen meine eigene Meinung zu bilden. Am meisten fasziniert mich dabei wie man durch...
  10. Ramiro

    Kleines Spielchen II

    Kursteilnehmer
  11. Ramiro

    Kleines Spielchen II

    Dommelstadl
  12. Ramiro

    Erfahrungen mit mct öl

    Ich mach das mit dem Kaffee da ich gern ab und zu Gemüse esse das etwas mehr Kohlenhydrate hat. Habe das Gefühl das mit dem MTC etwas auszugleichen zu können.
  13. Ramiro

    Kleines Spielchen II

    Bühnenbild
  14. Ramiro

    Kleines Spielchen II

    Suppenkasper
  15. Ramiro

    Kleines Spielchen II

    Obstsalat
Oben