Aktueller Inhalt von Rapax

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Rapax

    Zittern. Kriegt ihr das auch nach ein Paar Wochen?

    Hunger hab' ich seit ich in der Ketose bin eigentlich nie. Muss mich meist dran errinnern wieder was zu essen. Trinken tu ich sicher nicht zuwenig, da achte ich sehr stark drauf. Und schlafen? Naja, so gut es eben bei der momentanen Hitze geht, aber nicht besonders schlecht. Alkohol trinke ich...
  2. Rapax

    Zittern. Kriegt ihr das auch nach ein Paar Wochen?

    Ich hab' ja vor ein Paar Jahren schon mal tüchtig mit Atkins abgenommen, und bin nun wieder seit einer Weile dran. Seit etwa einer Woche merke ich dass meine Hände stärker als normal zittern. Ich kann mich errinern dass ich das gleiche hatte als ich das letzte mal Atkins gemacht hab' und zwar...
  3. Rapax

    Rapax' Tagebuch

    Hast recht, aber nur minimal Hab' deinen rat befolgt, und bin heute nochmals auf die Waage. Nun bin ich tatsächlich 200g schwerer als gestern. Das betrachte ich allerdings als nur minimal Schwankung. Hatte ja auch nicht sonderlich viel Alkohol getrunken.
  4. Rapax

    Rapax' Tagebuch

    Positive Überraschung Hab' gestern zwei Bekannte getroffen, und wir haben konsequenterweise ein Pub bei uns in der Nähe unsicher gemacht. Ich hab', von wegen Atkins und so, auf's Bier verzichtet, und mir Ballantines (guter Whiskey ist zu teuer im Pub, daher Fusel mit Cola) mit Coke Light...
  5. Rapax

    Maike packt's an

    Etwas Salz? Dieser Vorschlag mag auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen, aber kann es sein dass du ein wenig Salzmangel hast? Ih errinere mich darüber gelesen zu haben, das auf alten Schiffen die Leute manchmal auch zuwenig Salz zu sich nahmen, und sich dann beklagten sie würden vom Wasser...
  6. Rapax

    Hiiiilfeeee

    Steht eigentlich alles im Buch, und du wirst echt nicht drum rumkommen es mal zu lesen. Hier so mal ein Paar kurze Antworten zu deinen Fragen: Also 0g KH is unmöglich, es sei denn du ernährst dich nur von Destilliertem Wasser und Steinsalz. In praktisch allem, sogar im vielgelobten Speck und...
  7. Rapax

    Geschmacksspray ohne Kalorien aus USA

    Ich kann mir sehr wohl Anwendungen vorstellen Klar, bei Atkins machen die ganzen Fettigen Geschmäcker nicht viel Sinn, da man gleich das Original essen kann. Aber die süssen Sprays, wie Schokolade und ähnliches sind doch ganz ok. Ich denk' man kann Atkins-taugliche Träger verwenden, die wenig...
  8. Rapax

    Rapax' Tagebuch

    Nein, war der Shop in Zürich. Schweizerli hat mich letzte Woche drauf aufmerksam gemacht. Aber ich denk' mal Aromen sollte man auch sonstwo kriegen.
  9. Rapax

    Anime, Manga, Sci-Fi und Fantasy

    Na klar doch. Manga und Anime mag ich zwar nicht so. Fantasy ist da schon eher mein Geschmack, und Sci-Fi verschlinge ich geradezu. Das meiste lese ich zwar in der Englischen Fassung, nicht weil es mir so besser zusagt, sondern weil die meisten aktuellen SF autoren halt Engländer oder Amerikaner...
  10. Rapax

    Geschmacksspray ohne Kalorien aus USA

    Ist ja der Hammer Danke für den Link. Ich glaub' ich werd' mir gleich nächste Woche mal ein Paar der Sprays bestellen.
  11. Rapax

    Rapax' Tagebuch

    Mhhh, herrliches Dessert hab' ich mir gezaubert. Das war ja lecker. 100g Mascarpone, einen Schuss Rahm (20cl oder so), etwas flüssiger Süssstoft und ein Paar Tropfen Bananenaroma aus dem Low-Carb Shop. Das Ganze im Mixer cremig geschlagen und auf der Terasse unter dem Sonnenschirm gefuttert...
  12. Rapax

    sprite zero schweiz oder frankreich?

    Alternative Hab' leider auch noch nie Sprite Zero in der Schweiz gesehen, ich kauf's immer in DE. Allerdings gibt's neuerdings bei Migros das koffeinfreie Pepsi Light, was auch ganz gut ist.
  13. Beim Grillen, noch mit 130kg

    Beim Grillen, noch mit 130kg

    Das war Ende Mai '06. Ich bin der stmmige Typ rechts im Bild. Das Bild wurde aufgenommen fr einen "synchron-grill" Wettbewerb. Haben auch ein 20l Bierfass dafr gewonnen.
  14. Rapax

    Was sind eure LieblingsSpeisen?

    Ein saftiges, noch leicht blutiges Steak vom Grill. Am liebsten ein Rib-Eye, und nicht unter 400g resp. 3cm Dicke. Dazu eine feine Kräuter- oder Knoblauchbutter. Beilage: überflüssig. Wenn's unbedingt sein muss, dann ein leichter Blattsalat mit KH-armer French dressing.
  15. Rapax

    Rapax' Tagebuch

    Na bitte. Sag' ich doch. Das macht pro 50g-Ei also ~77kcal. Ich rechne ab sofort mit 100 (wenn ich denn überhaupt mal Kalorien zähle) und bin auf der sicheren Seite. Hab' übrigens gestern trotzdem mal wieder das Kapitel über 'Induction', also Phase I überflogen, zur Auffrischung sozusagen.
Oben