Aktueller Inhalt von Richard_Harrow

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    3 Wochen für die Katz :/

    Was sind Makronährstoffe? Ich esse momentan nur 2 mal am Tag im Schnitt, meistens eine große Portion Mittags, eigentlich immer nur Fleisch und Fisch mit Gemüse. Trinken tue ich grundsätzlich schon relativ viel, da bin ich auf jeden Fall nicht in Gefahr das es zu wenig ist. Meinst du mit...
  2. R

    3 Wochen für die Katz :/

    Hallo Freunde, es ist zwar nicht die feine Englische Art mit einem Rant in ein Forum einzusteigen, aber da ich gerade einfach nicht weiss wohin mit meinem Frust, musste ich mir einen Ort suchen. Ich (1.99, 150kg, früher regelmäßig Sport-lange Zeit dann nicht mehr, 29 Jahre) habe mich nach...
Oben