Aktueller Inhalt von Rochen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

    AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen? Wahnsinn
  2. R

    Sie und ihr Körper - kleine Diätgeschichte

    AW: "Sie" und "ihr Körper" Sehr nett geschrieben :)
  3. R

    Suns veränderte Lebensweise

    Ja klar hast schon recht....aber trotzdem irgendwie komisch ...mmmhh muß ich nicht verstehen
  4. R

    Suns veränderte Lebensweise

    Jetzt hat Sun sich komplett abgemeldet :cry:
  5. R

    Bengelchens seins......

    Heute ist Wiegetag :lol: ....wir warten 8-)
  6. R

    Suns veränderte Lebensweise

    Schade das du dich nicht mehr meldest :cry: ....habe gerade gesehen das du bis Seite 16 alles gelöscht hast :shock: ....was ist denn los???
  7. R

    Bengelchens seins......

    Supi....U 80 das ist schon was....kommt ja dann U 70 als nächstes :shock:
  8. R

    Suns veränderte Lebensweise

    Hey Sun was ist los bei dir :shock: ??
  9. R

    Bengelchens seins......

    sie es mal so,wenn du viel Zaziki ist hast du wenigstens keinen der dir so sehr "auf die Pelle" rückt :rotfl:
  10. R

    Suns veränderte Lebensweise

    Sieht doch schon supi aus dein Foto :lol:....noch läppische 600gr. und du hast ne 7 vorne stehen 8-)
  11. R

    Suns veränderte Lebensweise

    Na der Unterschied auf den beiden Fotos ist schon enorm...finde ich :)
  12. R

    Suns veränderte Lebensweise

    Ich drück dir auch die Daumen....sehr schönes Tagebuch :jump1:....solltest du verfilmen lassen :grin:
  13. R

    Bin rausgeflogen...

    Genau,mach dich nicht fertig...einmal ist keinmal 8-) das nächste mal machst du es besser...:grin:
  14. R

    Bengelchens seins......

    Schön zu lesen und großen Respekt an dich :grin:...wie sieht es z.Zt. aus :confused: ...man liest ja garnix mehr von dir :cry:
  15. R

    Irgendwie klappt es nicht mehr.......

    Mmmmhhh stimmt :???:
Oben