Aktueller Inhalt von Runner 5

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    Darf ich eigentlich 'OUZO' trinken???

    Ok, alles klar! Scheinbar war der urin zu stark verdünnt, denn vorhin beim messen war der streifen wieder rot. Kein sattes lila aber immerhin. Also entweder sehr schnell wieder rein gekommen in die ketose oder wohl eher gar nicht rausgeflogen. Dabei ist zu erwähnen dass ich sticks habe, die auch...
  2. R

    Darf ich eigentlich 'OUZO' trinken???

    Falls ich morgen nicht zu wenig lust drauf habe update ich nochmal wegen ketose aber befürchte das zeug kickt raus insbesondere mit süsslis dazu. Ärgerlich weil habe kaum was gegessen und ketonkörper wärn sehr geil gerade
  3. R

    Darf ich eigentlich 'OUZO' trinken???

    Also mich hat 0,7l ouzo 12 gerade raudgekickt laut keto stick. Vielleicht auch nur weil der urin verdünnt ist durchs viele trinken aber erfahrungsgemäß sieht es schon so für mich aus als hätte mein körper die produktion von ketonkörpern direkt eingestellt. Gemischt war er mit kirschtee aus...
  4. R

    Angst vor zu viel Eiweiß in Hardcore Diet

    Ich probiers jetzt einfach aus. Glaube damit in nem monat nen riesen batzen wegbrennen zu können. Besorge mir auch ketose test. Wenn ich inner ketose bin nimmt er ja bestimmt kein eiweiß. Teste dann morgen und 4 tage nachm refeed.
  5. R

    Angst vor zu viel Eiweiß in Hardcore Diet

    Ach so aber so gehts doch schneller als auf ketose setzen mit fett, oder? Was die reduktion des kfa angeht? Bist du dir da wirklich ganz sicher dass der körper da anfängt eiweiß zu priorisieren? Wenn ja, wie lange dauert das denn dann, bis er damit anfängt? Normalerweise nimmt er doch...
  6. R

    Brauche Hilfe bei Steigerung der Kalorien

    Hey, falls du wirklich viel muskeln verloren haben solltest ist das gar nicht so schlimm. Es gibt so einen muscle memory effekt der hilft dabei erheblich schneller muskeln aufzubauen als man muskeln aufbauen kann die man nie hatte. Kannst du ja machen wenn du wunschgewicht umd etwas luft hast
  7. R

    Angst vor zu viel Eiweiß in Hardcore Diet

    Hey, Laxx, danke für deine antwort du hast mich sehr beruhigt :) denke auch, dass wenn ja sowieso kaum fett und zucker da sind die ketose nebensächlich wird was das reduzieren des kfa angeht, ne? :) Interessannt, dass der apetit ein anhaltspunkt dafür sein kann ob man in ketose ist oder nicht...
  8. R

    Angst vor zu viel Eiweiß in Hardcore Diet

    Hey, ich mache zur zeit eine hardcore diät und habe angst aus der ketose gekickt zu werden wenn ich mal einen tag zu wenig meine muskeln trainiere. Das ganze sieht wie folgt aus: Ich bin jetzt noch ca... 100kg schwer, 1,98 groß und möchte gerne dass die bauchmuskeln besser zu sehen sind. Dazu...
Oben