runningmauss letzte Aktivitäten

  1. runningmaus gefällt thb911s Beitrag in dem Thema bin ratlos - benötige eure Hilfe - Bitte !.

    Danke - sagt mit meine Frau auch immer ! Werde mal die nächste Zeit ohne Chemie überleben !

    16. Juli 2019 um 11:55 Uhr
  2. runningmaus antwortete auf das Thema Lypödem.

    vielleicht hätte ich deren Bedingungen lieber mit Oder verknüpfen sollen.... ;) na, die Befragung für die Studie startet ja eh erst im...

    16. Juli 2019 um 11:54 Uhr
  3. runningmaus gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema Kartoffelsorten.

    An meinem Bio-Gemüse-Stand gibt es auch ganz leckere Sorten. Ich vergesse nur immer die Namen... :giggle:

    15. Juli 2019 um 11:16 Uhr
  4. runningmaus gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Kartoffelsorten.

    Da hier gerade die Kartoffel durchs Forum rollt, mal einen Extrathread zu den Sorten. Da gibt es seeeeehr große Unterschiede nach Sorte...

    15. Juli 2019 um 11:16 Uhr
  5. runningmaus gefällt NupharLuteas Beitrag in dem Thema Wahrnehmungsstörung.

    Ich gehe auch ins Schwimmbad, mit 150kg genauso wie jetzt mit 96kg und wie früher mit 68kg. Mir ist es völlig egal, was andere über mich...

    15. Juli 2019 um 11:12 Uhr
  6. runningmaus gefällt tigas Beitrag in dem Thema bin ratlos - benötige eure Hilfe - Bitte !.

    Muskeln aufbauen klappt nur durch entsprechendes Training, dabei sollte man nicht hungern. Da der Körperfettanteil nicht sinnvoll...

    15. Juli 2019 um 11:01 Uhr
  7. runningmaus antwortete auf das Thema Lypödem.

    Hi , unter https://www.erprobung-liposuktion.de/index.xhtml werden Teilnehmerinnen für eine Studie in 2020 zur Liposuktion bei Lipödem...

    15. Juli 2019 um 10:59 Uhr