Aktueller Inhalt von RussianStrength

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    Schokopudding (low-carb, low-fat, high-protein)

    AW: Schokopudding (low-carb, low-fat, high-protein) Das ist keine Definition, denn "low" bedeutet in diesem Zusammenhang "wenig" und für mich sind bereits 300 carbs wenig;)
  2. R

    Schokopudding (low-carb, low-fat, high-protein)

    AW: Schokopudding (low-carb, low-fat, high-protein) Er passt sich an, aber es ist nicht optimal für einen Muskelerhalt bzw. Aufbau. Und ja es kommt grundsätzlich auf die Kalorienbilanz an, wobei die Energie natürlich aus gesunden Lebensmitteln stammen sollte. Wer definiert ausserdem Low...
  3. R

    Feuriges low-carb "Kartoffel"püree

    http://youtu.be/LePDT340m7I
  4. R

    Schokopudding (low-carb, low-fat, high-protein)

    AW: Schokopudding (low-carb, low-fat, high-protein) Wieso sollte ich high-fat essen? Siehe das Zitat unten. Das Rezept ist eine gute Zwischenmahlzeit für ab und an und hat nicht den Zweck ein fester Bestandteil einer Diät zu sein. Kurzes Zitat vom Kanal. Vollwertige Eiweiße (auch aus...
  5. R

    Schokopudding (low-carb, low-fat, high-protein)

    Schokopudding (low-carb, low-fat, high-protein) Viel Spass :) http://youtu.be/SjJHAcRYD0c
  6. R

    RussiansStrength on Board :)

    Hi! Ich bin Medizinstudent und betreibe seit kurzem Bodybuilding. Habe allerdings eine lange Sportvergangegenheit. Freut mich hier zu sein :grin: Gruß RussianStrength
Oben