Aktueller Inhalt von samsam

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    eier-calzone / Phase I

    3 eier, zerquätschten knoblauch und ein halbes päckchen iglu salatkräuter vermischen und zerquirlen, etwas salzen und in die pfanne, bei geringer wärmezufuhr einigermaßen fest werden lassen, nun die innenseite mit bechamelsauce bestreichen, nach herzenslust belegen, streukäse drüber und...
  2. S

    würstchen im schlafrock / Phase I

    würstchen mit gouda und außenrum nochmals mit 2 scheiben bacon einwickeln, zahnstocher rein und ab in den backofen, bis der käse geschmolzen ist.
  3. S

    Brokkoliauflauf / Phase II

    1 kg brokkoli 500 gr sahne 250 gr frischkäse doppelrahmst. 400 gr mozarella 2 knoblauchzehen salz und pfeffer den brokkoli kurz kochen, abgießen und in einer auflaufform geben, die sahne mit dem frischkäse, dem zerkleinerten knoblauch und dem salz und pfeffer mischen, über den brokkoli...
  4. S

    käsekuchen - schnell und einfach / Phase II

    5 eier 1 kg sahnequark 1 becher creme fraiche 1 becher sahne saft einer halben zitrone 1 flasche vanillearoma 3 päckchen dr. oetker tortenguss (ungezuckert) alles mit dem handmixer gut vermischen in eine gefettete kuchenform und ab in den vorgeheizten backofen. bei 180 grad backen, bis...
  5. S

    Eine sehr leckerer Zimttorte / Phase II

    hallo karin, eine frage, hast du dich da nicht bei der kh angabe verrechnet? das kann nicht sein, da ja allein die 150gr. gemahlene mandeln 26 kh's haben. quelle: http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle-gemuese.htm also ich komme auf eine gesamtmenge von...
  6. S

    samsam legt los

    hi ela, ja würstchen mag ich sehr gerne, vor allem auch weil sie schnell gemacht sind und ich so mein fettbedarf gut decken kann. das wirds gewesen sein, hab wohl zu viele kh's gegessen/getrunken. aber was die rindswürstchen angeht: ich bin letztes jahr von frankfurt nach erding gezogen...
  7. S

    Statistik von Sun - Start 12.09.2004

    hallo sun, freu mich für dich mit! weiter so! kannst dich ja schonmal nach ner neuen garderobe umschauen.... :wink:
  8. S

    Verstopfung, mein Tipp!

    hallo zusammen, ich lese hier sehr viel über verstopfung. um dem entgegen zu wirken, könnt ihr doch eurem essen etwas chili beifügen. das wirkt! da braucht ihr eine abführmittel und ihr könnt jeden tag locker flockig auf die toilette. ich mach das immer und ich kann jeden morgen auf die...
  9. S

    Gaaanz traurig bin.....................

    hallo shawnee, poste doch mal hier rein, was du so in etwa für nahrungsmittel zu dir genommen hast. hast du auch auf die kalorien geachtet (mach ich zwar auch nicht, aber bei mir funktionierts)? wie schauts mit dem fett aus? ich habe zb. die erfahrung gemacht um so mehr fett ich zu mir nehme...
  10. S

    Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

    ja das ist wohl war....schei. diäten. ich glaub, wenn man einmla im teufelskreis ist, kommt man da nie wieder raus. früher hab ich auch nie diätet. seit 8 jahren nun, bin ich ständig auf diät und wenn ich dann keine lust mehr hab und wieder esse, war die diät voll für'n eimer. dann hab ich...
  11. S

    fischsuppe / Phase II

    hier ein leckeres fischsuppenrezept von mir: zutaten: 1 tiefkühltüte meeresfrüchte (ca 450gr) 1 tiefkühltüte riesengarnelen (ca 330gr zb. vom aldi) ein päckchen naturbelassen fisch (entweder seelachs, rotbarsch, seezunge, je nach geschmack oder geldbeutel) 1 zuccini 2 paprikas 2...
  12. S

    Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

    hallo pitchi, auch ich wünsche dir viel erfolg (bin mir sehr sicher, dass du ihn auch haben wirst :wink: ). eine frage, das interessiert mich immer brennend! wie hast du es denn geschafft dein gewicht zu verdoppeln? ich hab mir meine 105 kg in meiner 1. schwangerschaft angefuttert. vor...
  13. S

    Statistik von Heike ( Falti1501 )

    hahaha.....na wenn du jetzt schon weißt, dass du in 2 wochen ganz schön was wegpichelst, dann kannst ja jetzt schon sagen:" in zwei wochen hab ich "aufladetag"". im wahrsten sinne des wortes... :freibier: :band: :dancer: wir sollten uns über sowas keine gedanken machen, auch ketarier sind...
  14. S

    samsam legt los

    dann wird es wohl an beidem gelegen haben. hab in meiner atkins-diät-geschichte das erste mal schmelzkäse gegessen, weil ich ihn eigentlich nicht mag. hab ihn nur aufbrauchen wollen und deshalb in den auflauf gemischt, da ich ihn nicht wegschmeißen wollte. na ja, wie gesagt ab morgen geht es...
  15. S

    Statistik von Heike ( Falti1501 )

    hahaha...mir gings gestern genauso. hab zwar nix verbotenes gegessen, aber getrunken wie ein weltmeister! wir hatten besuch und da hab ich einige flaschen von dem leckeren la mancha aufgemacht. leider ist es ein süffiger wein und daher auch eigentlich nicht erlaubt. die quittung: hab 300 gr...
Oben