Aktueller Inhalt von Sandra

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Sandra

    Webmaster und welche die es werden wollen?

    Hallo zusammen, mittlerweile bin ich mit meiner Homepage etwas weitergekommen. Der Link zum Forum steht auch! Gruß Sandra www.bator.net
  2. Sandra

    Bin ich die typische Ausnahme???

    Herzlich willkommen! Also ich hab mir das Buch "Die neue Atkins Diät - Abnehmen ohne Hunger" geholt. Von Mosaik bei Goldmann. Wünsche Dir viel Erfolg... Liebe Grüße Sandra :huhu:
  3. Sandra

    Webmaster und welche die es werden wollen?

    Werde ich tun... Die anderen sollen ja auch was vom Forum erfahren!
  4. Sandra

    Webmaster und welche die es werden wollen?

    Hallo, ich habe eine eigene Homepage. Weiter als zur Startseite bin ich aber noch nicht gekommen, da ich nicht genau weiß, was ich alles reinnehmen soll. Könnte es Euch ja trotzdem mal anschauen. Zu finden ist sie unter: www.bator.net Vielleicht gefällt Sie Euch ja... Gruß Sandra
  5. Sandra

    Sandra - Meine Erfolgskurve

    Hallo Mond, danke. Heute ist es schon wieder ganz gut. Aber die liebe Nase braucht immer so lange bis sie wieder fit ist. Wünsche Dir auch noch eine gute Besserung. Auf dass wir alle bald wieder fit sind. Grüße Sandra :wink1:
  6. Sandra

    Sandra - Meine Erfolgskurve

    Nicht aufgeben!!! Wieviel hast Du denn bis jetzt geschafft? Heute morgen waren es jetzt 60,3 kg. Gestern zwar 59,7 kg aber ich war auch die letzten Tage ziemlich erkältet und habe eh kaum was gegessen und getrunken. Liebe Grüße Sandra :leb:
  7. Sandra

    Sandra - Meine Erfolgskurve

    Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung und wenn Du dann angefangen hast: Vieeeeeeel Erfolg. Das klappt bestimmt. Und wenn Fragen sind, im Forum bekommst Du eigentlich alles beantwortet. Grüße Sandra :wink1:
  8. Sandra

    Sandra - Meine Erfolgskurve

    Hallo, jetzt habe ich mir gedacht, ich muss meine Erfolge mal niederschreiben. Bisherige Bilanz: Start: 19.4.04 -> 64,7 kg 23.4.04 -> 62,6 kg 27.4.04 -> 61,6 kh 28.4. - 2.5.04 -> ein ewiges Hoch und Runter bis auf 62,2 kg ab dem 3.5.04 gings wieder bergab auf 61,5 kg 6.5.04 ->...
  9. Sandra

    Schokokuchen in 5 Minuten / Phase II

    Na da bin ich aber froh. Gruß Sandra :juhu:
  10. Sandra

    Schokokuchen in 5 Minuten / Phase II

    Hallo, wollte mich bestimmt nicht mit fremden Federn schmücken, wollte Euch was gutes Gutes tun. Aber das nächste mal denke ich dran! Ich hoffe, mir wird nochmal verziehen?! :god: :god: :god: Hoffe aber trotzdem dass er geschmeckt hat. Grüße Sandra
  11. Sandra

    Bin ich die typische Ausnahme???

    Wahnsinn! Das ist ja ein super Erfolg. Weiter so. :respekt:
  12. Sandra

    Bin ich die typische Ausnahme???

    Hallo Elvira, die rote Tante kann es glaube ich nicht sein, da mein auch lange einen Stillstand hatte, und soweit ich das weiß, kommen bei ihm keine roten Tanten zu Besuch. Aber ich kann ja mal nachfragen. Trinkst Du denn jetzt mehr?? Ich muss mir das Wasser auch reinzwingen, aber was muss...
  13. Sandra

    Schokokuchen in 5 Minuten / Phase II

    Hallo Ihr Lieben, hier ein Rezept für einen Schokokuchen, der in 5 Minuten fertig ist. 2 Quadrate Lindt 85% Schokolade ODER 1 EL Kakaopulver 1 EL Butter 40g gemahlene Mandeln 1/4 Teelöffel Natron ODER Backpulver Süßstoff nach Geschmack (braucht einiges) 1 Ei 3 Tropfen Vanilla Aroma 2...
  14. Sandra

    Bin ich die typische Ausnahme???

    Juhuuuuuuu! Es geht wieder aufwärts bzw. abwärts. Endlich tut sich wieder was. 0,7 kg seit gestern. Hab mich auch wirklich angestrengt, viel zu trinken. :juhu: :stolz: @alex71 ich möchte ja nicht als Klappergerüst rumlaufen, ist ja auch nicht schön. Aber ich würde mich einfach wohler...
  15. Sandra

    Bin ich die typische Ausnahme???

    Na, ja nicht gerade sinnlos. Aber dann werde ich wohl 2,5 l trinken müssen. Prost :leb:
Oben