Aktueller Inhalt von Sanduhr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Sanduhr

    wiviel KH hat denn nun Topinambur ?

    Also da lese ich wow die "Kartoffel" für den Ketofan und mir zeigt Wikipedia bezw. Google= 17 KH bei 100 gr. also wenig ist das nicht .Bei eat smarter sehe ich 4KH .B ei meiner App Fat secret 17 KH??? ich würde das gerne in der App ändern, doch bin ich unsicher was ist denn nun richtig...
  2. Sanduhr

    Hilfe nicht jedes Jahr neue Kleidung

    So Weinacht hats voll gebracht, so viel hatte ich noch nie 65 kg bei 156. In den 60er Jahren (1967) wurde mit Gefängnisinsassen in den USA ein Experiment durchgeführt. Dr. Ethan Simms veranlasste eine Studie, bei der eine Gruppe von Häftlingen 25 Prozent ihres Körpergewichtes zunehmen sollten...
  3. Sanduhr

    Von 153 kg auf U70

    leider nicht ,ein Austausch von Mann zu Mann wäre bestimmt gut.
  4. Sanduhr

    tausche Ketogenes Kochen schnell und einfach maria emmerich

    mache ich auch, doch in dem Buch sind interessante Saucen. Und ich lasse mich gerne inspirieren.Aus dem Netz habe ich auch schon viel Mist ausprobiert, schade um die teuren Zutaten. Deshalb möchte ich ja tauschen, Brotrezepte habe ich viel ,aber lasse mich gerne auch inspirieren.Sollen ja keto...
  5. Sanduhr

    tausche Ketogenes Kochen schnell und einfach maria emmerich

    ich habe das Buch ketogene kochbuch leider doppelt und wünsche mir: Brotbackbuch Nr. 1: Grundlagen und Rezepte für ursprüngliches Brot von Lutz Geißler will Eine/r tauschen.?
  6. Sanduhr

    Hilfe nicht jedes Jahr neue Kleidung

    Es hat 5,25 KH. ich habe ein 2.gegessen 17:00 mit viel Butter und Kaffee, jetzt schmeckt es und ist nicht mehr so weich , mit Liebe erinnert es an Lebkuchen.Rest eingefroren. RP: 1 packung Erdschwalbe Eiweisbrot 12 KH 200ml Wasser (keine 300ml) Den Haupteil macht das Xylit und die Rosinen KH...
  7. Sanduhr

    Von 153 kg auf U70

    mein Diabetis 2 -Bruder war bei mir zu Besuch und bekam ketones Essen vorgesetzt, hat abgenommen und als e rwieder zu Hause bei seinem Arzt war ,sagte der:" Was haben sie gemacht ?Sie brauchen weniger Medikamente" gehen sie in die Welt hinaus und erzählen sie das jedem Diabetiker.
  8. Sanduhr

    Hilfe nicht jedes Jahr neue Kleidung

    So Frühstück, ein selbstgebackenens Rosinenbrötchen, innen matschig, außen schön cross mit Butter 12:00 Uhr. 15:30 Uhr 2 Buletten mit Senf, ein Putensteak mit Mayonaise. Bisher habe ich zu wenig getrunken,. Es muss deutlich mehr werden , ich will keine Nierensteine oder sonstige innere...
  9. Sanduhr

    Hilfe nicht jedes Jahr neue Kleidung

    Ach das ist ja doof ,ich habe L (40) bei 85 B oder C je nach Marke. Ich weiss jetzt nicht warum eine XS so ein Bustier braucht ,da reicht doch ein süßes Bikinioberteil. Ja die Industrie ist eben noch nicht so ganz auf den Zug aufgesprungen. Mir bot man auch erst irgend Etwas an, das nach...
  10. Sanduhr

    Hilfe nicht jedes Jahr neue Kleidung

    So gestern Abend 1/2 Dönerbox ohne Pommes mit mehr Salat +30gr. Käse und Vitamindrink 1 Tablette auf 0,7l ,die Flasche war dann auch leer hat 0,6 KH. Leider 20:30 Uhr Essen, es war nicht anders möglich. Aber noch nach wie vor in der Ketose, heute kann ich erst essen ab 13:30 Uhr.Das schaffe...
  11. Sanduhr

    Endlich NULL Kohlehydrat Nudeln, die schmecken....

    huhu wie gehts das Video geht nicht mehr...?
  12. Sanduhr

    Ziel erreicht!

    Bewunder
  13. Sanduhr

    Der Keto-Kompass v. Ulrike Gonder uvm.

    Der Keto-Kompass: Aktuelles Wissen über ketogene Ernährung, Ketone und Ketose – Wirkweisen, Anwendungen 27. Dezember 2018 von Ulrike Gonder. Ein tolles Buch über verschiedene Einsätze der ketogenen Ernährung und ihren Kontraindikationen aus medizinischer Sicht. Spannend wie sich ketogene...
  14. Sanduhr

    Wie konnte es nur so kommen?

    Trotz gestrigen Rotwein und Käse heute in Ketose,.. läuft. :cool:
  15. Sanduhr

    Petras glückliche Welt

    Du kommst schon noch ans Ziel,auch mit einem Refeed-Day.
Oben