Aktueller Inhalt von sbibi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. sbibi

    Perditas Küchenbrevier

    Ohje, auch von mir gute Besserung. Und auch ganz liebe Grüße an Meggi
  2. sbibi

    Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

    Richtiges Leben hört sich gut an, von mir auch liebe Grüße!
  3. sbibi

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    Ich habe mich wieder gezügelt und stehe jetzt bei 65 :-)
  4. sbibi

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten Bei mir sind es wieder 68 :???:
  5. sbibi

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten Moin, ich habe aktuell 64kg
  6. sbibi

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten Moin und danke für die Erinnerung. Bitte 68 eintragen :???:
  7. sbibi

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten Guten Morgen und Frohe Ostern, ich bin im Moment bei 67. LG
  8. sbibi

    Das Leben ist schön - nur Positives!

    AW: Das Leben ist schön - nur Positives! Guten Morgen! Heute wird ein schöner, warmer Samstag, den man noch einmal draussen geniessen kann
  9. sbibi

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06 von mir auch gute Besserung!
  10. sbibi

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten Moin, Hier die grausame Wahrheit von Ende September: 69
  11. sbibi

    Lolles Höhen und Tiefen

    AW: Lolles Höhen und Tiefen Moin Lolle, freut mich, dass es euch so gut geht! Da das Gewicht stimmt, hast Du deine Ernährung ja gut im Griff. Eiweiß bekommt man ja auch durch Hülsenfrüchte und z. B. Kartoffeln mit Ei, das potenziert sich. Ansonsten kann ich nur Sport als Ausweg sehen... :-)
  12. sbibi

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    moin Miri, ich knabber auch noch an der Stunde rum, werde aber trotzdem um 6 wach... Ich hatte Glück und konnte das schöne Wetter ganz gut genießen. Schade, dass es vorbei ist. Schönes Wochenende!
  13. sbibi

    Kritzels neues Tagebuch

    moin Chrstel, ich hoffe, du bekrabbelst dich langsam! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
  14. sbibi

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    Guten Morgen, leider sind es bei mir wieder 67 kg geworden... Irgendwie bekommt mir der Winter nicht.
  15. sbibi

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    ja, und dieses Jahr kann ich mich von den frischen Beeren gar nicht trennen. Danke fürs Eintragen
Oben