Aktueller Inhalt von Schneeflocke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Schneeflocke

    Wieviel kH haben Korn und Wodka?

    solangs schmeckt *g* :trampoli:
  2. Schneeflocke

    Überraschungsschnitzel Phase I :)

    gerne gerne :)
  3. Schneeflocke

    Überraschungsschnitzel Phase I :)

    man nehme : 200g gemischtes hackfleisch 200g putenfleisch 100g frische champignons 60g bis 100g käse (je nach lust und menge die man noch mampfen darf :) ) frische petersilie -putenfleisch und hackfleisch mit salz und pfeffer würzen -den backofen in der zwischenzeit auf ca 200 grad vorheizen...
  4. Schneeflocke

    *reinschnei* :)

    wow ...danke für die vielen lieben antworten :) *freuhupf* edit: irgendwie klappt das mit mit der signatur noch nich so hihi *rumbastel*
  5. Schneeflocke

    *reinschnei* :)

    huhu ihr :) hab mich die letzten tage öfter mal hier rumgetrieben und kräftig gespickt :mrgreen:... is echt schön bei euch und von euren erfolgen zu lesen motiviert einen doch sehr, das ganze auch in angriff zu nehmen...auch wenn ich noch ein bisschen zweifel hab (soviel essen? :baelle: hihi)...
Oben