Aktueller Inhalt von schokoladenfee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    Hallo Helie, ich freu mich auch riesig. Nur die letzten 2 Tage hab ich so meine Schwierigkeiten standhaft zu bleiben, durch Karneval haben wir ziemlich viele Süssigkeiten hier und es packt mich dann und ganz schnell ist irgendwie, irgendwas gaaannnzzz leckeres einfach so in meinem Mund...
  2. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    So jetzt kann ich endlich wieder ins Internet, wir hatten hier einige Probleme. Eigentlich wegen unseres Badezimmers, dass musste jetzt komplett renoviert werden und wir haben auch direkt den Flur mit machen lassen, dabei haben die Handwerker dann nicht nur die alten Sachen alle rausgerissen...
  3. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    Hallo Ihr Lieben, ich hab lange überlegt was ich denn machen soll, mir fehlt das Forum zur Motivation einfach und ich bin gerne hier. Als ich eure Antworten gelesen habe, ist mir ganz anders geworden. Ich bin doch willkommen, also möchte ich auch bleiben und weiter machen mit euch...
  4. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    So, nachdem ich hier wegen eines Nicknamens nicht gerade willkommen bin aus welchen Gründen auch immer, habe ich beschlossen hier nicht mehr zu posten. Mir hat es hier eigentlich gefallen und mich auch sehr motiviert. Für mich persönlich zählen Namen nicht so eher der Mensch der dahinter...
  5. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    Danke Miri, dass war sehr informativ ich wußte nicht das man da anders berechnet. ;) und sorry das ich Dich mit meinem Nick verführt habe.
  6. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    "Katzendarm" musste eben etwas schmunzeln danke euch Beiden, möchte niemanden mit eine Namen beleidigen oder so hab mir auch dabei nichts schlimmes gedacht
  7. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    Kann man denn einen Nicknamen einfach ändern, ohne sich neu anmelden zu müssen?
  8. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    Gibt es unterschiedliche RSD? Auf meiner steht 42g KH und im Fddb hab ich`s ausrechnen lassen und da kam raus 24g Schoko sind 10,1 KH
  9. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    sorry, ich wollte mit meinem Nicknamen niemanden auf die Füsse treten, abschrecken oder beleidigen mein Mann nennt mich halt immer so, weil ich doch so gerne Schokolade esse und bei meiner Anmeldung damals waren die anderen Nicknamen die ich eingegeben hatte alle schon vergeben es wäre sehr...
  10. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    Hallo felixa111, gibt es wirklich Schokolade 100%, ist das dann nicht reiner Kakao? Ich hab als höchste 85% gefunden, gabs beim Aldi "Moser Roth" oder so. Frühstück: 1 Kaffee mit Sahne, 300ml Erdbeer-Eiweiß-Shake Mittag: Kopfsalat mit Dressing und Hähnchenbrustfilet Abend: 100g...
  11. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    Hallo ihr Lieben, ich habe heute RSD probiert :rolleyes: ich hatte Joghurt und in hin und weg lecker, lecker.:crazy: Ich hab 4 Stück gegessen und hab jetzt fast einen Schock bekommen, dass sind ja 10,1 KH :wow: jetzt liegt sie im Kühlschrank und ich höre sie rufen ....nimm mich, nimm mich
  12. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    tata, die Waage zeigt heute 80,9 kg das sind 5,8 kg weniger in einem Monat :grin: :grin: für mich ist das richtig viel ich freu mich riesig und ich hab noch nicht mal gehungert, gut die ersten 4 Tage fand ich nicht so berauschend und waren schon eine große Umstellung, aber dafür hat es sich...
  13. schokoladenfee

    Rosyrosig will es wissen...! also - Tagebuch!

    eine schöne Fahrt Helie :radeln: und ein schönes Wochenende:winke: LG Diana
  14. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    so, was hab ich denn gegessen: Frühstück: 1 Mikrowellenkuchen, 1 Kaffee mit Sahne Mittag: 2 Spiegeleier mit 1 Scheibe Maasdammer Abend: 300ml Erdbeer-Eiweiß-Shake Zwischendurch: 300ml Erdbeer-Eiweiß-Shake, 50g Pfefferbeiser Ketostick: positiv
  15. schokoladenfee

    Schokoladenfee 05.02.2011

    oh, man hab ich Kopfschmerzen, ich bin heut mit den Kohlenhydraten niedriger als sonst, kann es daran liegen?? Hallo Helie, dann war ich ja schon öfters in Deiner Nähe, eine Freundin von mir wohnt in Meckenheim :grin: ich wohne op d´r Schäl Sick vun Kölle:lol::lol::lol:
Oben