Aktueller Inhalt von schokolina78

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. schokolina78

    Das habe ich nun davon

    Ich rede von drm Anfangsgewicht, der Energielosigkeit und dem Durchfall. Klingt ähnlich, gell?
  2. schokolina78

    Das habe ich nun davon

    Hallo, Deine Geschichte ist meiner sehr ähnlich was Gewicht und Energielevel angeht. Nur, dass ich diesen Weg noch gehen muss. Mich würde interessieren in welcher Zeit Du diese Veränderung erreicht hast.
  3. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel Mein einsames Tagesbuch muss mal wieder erweckt werden. Ab Februar möchte ich mit der 17-Tage-Diät anfangen. Zur Zeit brauche ich noch etwa 1kg dann hab ich das aktuelle Gewicht hier wieder erreicht und dann werde ich erstmal eine Woche...
  4. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel Hallo, da bin ich mal wieder!! Ist lange her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe. Es ist auch inzwischen sehr viel passiert. Also ich habe seit einigen Wochen aufgehört mich Lowcarb zu ernähren. Hab einfach gegessen was mir...
  5. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel Ja, Life of Pi haben wir auch auf DVD. Ich fand ihn auch sehr gut. Was mich nur ein wenig stutzig machte, ist seine Version der Geschichte am Schluss. Was stimmt nun. Die Geschichte mit dem Tiger und den anderen Tieren oder die Menschen...
  6. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel Ich muss mich auch mal wieder melden. Die ganzen Tage lief garnichts. Totale Ausschweifung und Zunahme. Ab morgen gehts wieder eisern weiter. Die Kids sind momentan bei der Hitze einfach sehr anstrengend und irgendwie konnte ich mich an...
  7. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel Danke Eva-Maria, ich hoffe auch. Es läuft echt langsam mit dem Gewicht. Wäre schön, wenns ein bisschen schneller gehen würde. Aber naja.. wird schon.
  8. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel Ist schon wieder so viel Zeit vergangen... Hier ist das Wetter nonstop toll. Das ist super! Allerdings muss ich abends gut wässern damit meine Pflanzen nicht eingehen. Das Gewicht schwankt hin und her. Ich schaffe es definitif nicht mehr...
  9. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel Danke!! Ja mit Sport werde ich es versuchen. Wäre ne tolle Sache.
  10. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel Guten Morgen, ich hab einen neuen Niedrigstand erreicht, yeah!! Es läuft wieder gut. Hoffentlich bleibt es ein bisschen noch so! Vielleicht schaffe ich es ja doch U90 vor der Taufe am 21.09. Sieht eigentlich ganz gut aus. Hab aber auch...
  11. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel Achso... mir ist gerade aufgefallen ihr habt zwei verschiedenen Filme gemeint. Les miserables ist ein toller Film. Da aber Lena gerade zahnt und gestern abend geweint hat, musste ich den Film ausmachen und mich um die Kleine kümmern. Die...
  12. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel Soooo, heute morgen konnte ich endlich mein Gewicht wieder nach unten korrigieren. Gestern wieder gut gegessen und gut Mayo überall dran und schon purzelt das Gewicht wieder. Werde ich das irgendwann begreifen? hm... Also der Film... er...
  13. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel Boah, ich muss die ganze Zeit auf Toilette. Wir waren gerade spazieren und bin am überlegen ob ich noch wenigstens 30 min auf den Crosstrainer gehe. Irgendwie bin ich gerade faul, aber eigentlich will ich ja Erfolge sehen. Ich weiß...
  14. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel danke:grin:
  15. schokolina78

    Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel

    AW: Schokolinas Tagebuch - 33 Kilo weniger ist das Ziel Jetzt hau ich mal rein
Oben