Aktueller Inhalt von senator4

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Easy Life

    AW: Easy Life ]Hi Senator4, Habe mehrere fragen an dich.... 1. Hast du dadurch abgenommen das du deren Plan eingehalten hasst, (von wegen low carb ernährung achten) oder wegen der Fettweg Spritze?? 2.Wie sieht es nach der behandlung aus hälst du dein gewicht? 3.Um dein Gewicht nach der...
  2. S

    Easy Life

    AW: Easy Life ich kann zum Thema Easylife etwas beitragen: Vor zwei Jahren wog ich noch 149 kg - bis ich die Easylife Therapie kennenlernte. Ich habe in 4 1/2 Monaten Therapie 50 kg abgenommen. Ich bin restlos begeistert. Die Betreuung und das Konzept haben mich überzeugt. Wenn jemand Fragen...
  3. S

    Neu im Forum

    Hallo zusammen, Abnehmen ist mein Thema. Und mich interessiert es in Eurem Forum mitmachen zu dürfen. Ich habe vor 2 Jahren fast 50 Kilo verloren und möchte gerne von meinen Erfahrungen berichten. Ich heiße Ernst, bin 45 Jahre alt, wiege mittlerweile 95 kg. :grin: Viele Grüße Ernst
Oben